• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der perfekte MErc für hammerdin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schokey

Mitglied
hallo zusammen

wie ist es eig. mit einem perfekten merc für einen hammerdin `?

die 2 die sich rauskristallisieren sind ja vermutlich :

merc akt 2 trotz und

merc akt 2 heiliger Frost

was findet ihr besser ?

und ein middle eq wär auch super :D

vote for holy-frost!!!

eq hat meiner momentan cot + insight drescher + eth shaft

stirbt mir relativ wenig weg ausser wenn ich beim deseis-mob oder travi nicht aufpasse

lg

Ich versteh echt nicht die Leute die Froster nehmen, der hindert doch nur die Monster am reinlaufen in die Hammerwolke :confused:

Ich hab auf meinem Hammerdin nen Gebet-Merc mit Insight um bissl kontinuierliche Heilung zu haben :p

Machter is sinnfrei, Froster mag ich nicht aus oben genanntem Grund und Def hat der Merc mit äth bugged Stone und äth Andariels genug :p

[X] für mehr Gebet-Mercs :p

Der Hammerdin ist einer der Charaktere, die am unabhängigsten vom Söldner sind. Praktisch alles, was der Söldner ihm geben kann, hat er eigentlich längst.
Trotz - Heiliger Schild
Gebet - Rücknahme
Macht - Konzentration
Frost - braucht er nicht :p

Eine allgemeingültige Antwort wird man da nie finden. Wenn du möglichst schnell mit Immunen fertig werden willst, nimm Macht, wenn du noch mehr Def haben willst, nimm Trotz, wenn du kontinuierliche Heilung willst, nimm Gebet. Wenn du Frost willst, nimm halt Frost. Man kann auch A3/A5-Söldner mit Lawbringer nehmen, die stoßen Untote weg (de Seis). Letztendlich hat alles irgendwie seinen Sinn und nichts ragt deutlich heraus.

[X] Obi-Peace-Machter

Wenn du nicht zwingend auf das Insight angewiesen bist, würde ich dir auch mal raten einen Akt3 Merc mit dem RW Gesetzbringer nehmen. Vorallendingen im CS ist das sehr praktisch ;)

yup, un nu is gut. wird doch eh ein aufzählthread

user1: ich hab das
user2: ich hab dies
user3: ich hab jenes

*sigh*

wenn noch was is: sufu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben