- Punkte Reaktionen
- 0
Dieser Beitrag befindet sich in LoD - SoftCore - NoLadder
Inhaltsverzeichnis
Rüstzeug:
» Kopfbedeckungen
» Rüstungen
» Handschuhe
» Schilde
» Gürtel
» Schuhe / Stiefel
» Amulette / Ringe
» Kopfbedeckungen
» Rüstungen
» Handschuhe
» Schilde
» Gürtel
» Schuhe / Stiefel
» Amulette / Ringe
Waffen:
» Knüppel / Szepter
» Stäbe / Orbs
» Stangenwaffen / Speere
» Bögen / Armbrüste
» Äxte
» Dolche / Messer
» Schwerter
» Wurfwaffen / Klauen / Diverses
» Knüppel / Szepter
» Stäbe / Orbs
» Stangenwaffen / Speere
» Bögen / Armbrüste
» Äxte
» Dolche / Messer
» Schwerter
» Wurfwaffen / Klauen / Diverses
Anhang:
» Modalitäten, Gesuche, Hinweise
» Sonderaktionen, Gratisaktionen usw
» Abkürzungen
» Preisliste in pG
» Preisliste in IST
» Modalitäten, Gesuche, Hinweise
» Sonderaktionen, Gratisaktionen usw
» Abkürzungen
» Preisliste in pG
» Preisliste in IST
Admin:
» € Startpost
» € Rüstzeug
» € Waffen
» € Sonder
» € Startpost
» € Rüstzeug
» € Waffen
» € Sonder
Währung sind hier perfekte Edelsteine, Amethyste bewerte ich als 2 pG, Rubine und Schädel als 1 pG. Runen werden ebenfalls angenommen, allerdings nur bestimmte: RAL = 2 pG. Kein Bedarf besteht für Runen von EL bis TAL, ORT, THUL, AMN, SOL, SHAEL, DOL, HEL, IO und KO. Höhere Runen = Verhandlungssache. Runen ab UM werden nur angenommen, wenn der Bietende versichert sie selbst gefunden zu haben bzw. volle Garantie übernimmt. Sollten Runen verschwinden, gibts sofort eine PN an einen Webbie zwecks ban.
Variable Stats sind angegeben, hat der Gegenstand keine, ist "fix" angegeben. Um die komplette Beschreibung eines Gegenstands zu sehen, bitte auf den Namen klicken.
Bei Interesse bitte die komplette Zeile wiederholen, durch das [Txx] finde ichs Zeug schneller wieder. Sollte euch etwas zu teuer vorkommen versucht einfach zu handeln.
Noch etwas zu mir: Ich bin berufstätig, arbeite meist von ~ 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr, etwas RL habe ich auch noch, aber so ab 20:00 Uhr bin ich meist hier bzw. im bnet. Wochenende und feiertags auch früher, einfach testen. - Sehr gerne aber auch Tausch per Trade-Acc, falls ihr 2 Installationen habt (ihr legt vor, d.h. ihr legt ihn inkl. Bezahlung an und sendet mir die Daten. Austausch erfolgt normalerweise innerhalb max. 24h. Ich sende dann eine PN).
ed: Bei Rüstungsteilen "erhöhte Verteidigung" (enhanced defense), bei Waffen: "erhöhter Schaden" (enhanced damage).
ar: "Angriffswert" (attack rating).
eg: "Extra Gold" (extra gold).
mf: "Bessere Chance auf magischen Gegenstand" (magic find).
ll: "Lebensabsaugung" (life leech).
ml: "Manaabsaugung" (mana leech).
MaeK: "Mana nach Volltreffer" (Mana after each Kill).
LaeK: "Leben nach Volltreffer" (Life after each Kill).
life-repl: "Leben wieder auffüllen" (life-replenish).
dmg.red.: "Schaden reduziert" (damage reduced).
str: "Stärke" (strength).
dex: "Geschicklichkeit" (dexterity).
PS: Rabatte gibts nach Absprache, nach Sympathie, oder auch je nach meinem persönlichen Befinden ich bin normalerweise aber nicht kleinlich.