• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der PlanetDiablo.eu Wochenrückblick – Woche 12

Deimos

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Wir haben wieder mal eine ereignisreiche Woche hinter uns - Zeit für uns, euch auf den neuesten Stand zu bringen, was das am 15. Mai erscheinende Diablo 3 angeht.
  • Wollt ihr wissen, wie euer Charakter später im Spiel aussehen könnte? Dann solltet ihr euch unbedingt das Video von Force Gaming ansehen, das alle Rüstungsstufen der 5 Charaktere demonstriert!
  • Der Blizzard Insider #43 ist da. Thema ist die Arbeit an den preisgekrönten Diablo 3 Cinematics.
  • Angesichts des Questsystems in Diablo 3 und der mageren Drops in der Beta befürchteten manche Spieler bereits das "Ende der Bossruns". Nun stellte Blizzard

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Der PlanetDiablo.eu Wochenrückblick – Woche 12

Naja, die Themen des Wochenrückblicks werden ja im Grunde bereits in anderen Threads diskutiert, da ist es zu verschmerzen, wenn sich hier keiner zu Wort meldet ;) Besser als inhaltslose "First"-Posts ist das allemal.

Ein Lob :)

Okay dann mach ich mal was sinnvolles :P
damit hier doch noch was gutes steht ^^

Tolle Idee mit dem Counter ... Danke dafuer :)
:top:

und jetzt noch ein ihr seid klasse, weiter so

Ihr seid Klasse ... weiter so !
:flame:

Lg Smone

bissl off topic aber...

wollt mal fragen, ob es eig. schonmal ein thread gibt, indem diskutiert wird ob es gut ist, dass in Diablo 3 alle Items bzw. Rüstungen usw. nur noch so klein dargestellt werden ? !

Ich fands immer toll ne neuen fetten unique-armor etc. zu finden, den dann mit nem satten geräusch ins inventar zu befördern und das neu gefundene prachtstück mit all seinen details zu bewundern...

wollt mal fragen, ob es eig. schonmal ein thread gibt, indem diskutiert wird ob es gut ist, dass in Diablo 3 alle Items bzw. Rüstungen usw. nur noch so klein dargestellt werden ? !

Ich fands immer toll ne neuen fetten unique-armor etc. zu finden, den dann mit nem satten geräusch ins inventar zu befördern und das neu gefundene prachtstück mit all seinen details zu bewundern...
Ich find man kann die Items gut erkennen. Und irgendwoe müssen ja Abstriche gemacht werden, werden sie wieder so groß angezeigt, geht massig Platz im Inventar verloren ...

Was genau meinst du mit "so klein dargestellt werden"?

Dass die nur noch zwei Slots im Inventar belegen? Das ist doch wohl mehr als super. Jetzt muss ich nicht mehr alle 10 Drops in die Stadt zum verkaufen, sondern kann getrost ein paar Dungeons lang sammeln, bevor ich im Rucksack aufräumen muss.

das die items nur 2x2 oder 1x1 platz einnehmen is ja nich so schlimm... würds nur gut finden, wenn die rüstung links daneben mit einem "button" oder ähnlichem in "sehr groß" anzeigbar wäre, sodass man auch sieht was man da gefunden hat....

Du kannst ja einfach an den Char ranzoomen, dann sieht mans imho ganz gut.

Zurück
Oben