• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Pokemon-Thread

Breath of the Dying

Ist öfter hier
Registriert
25 April 2011
Beiträge
629
Was ist euer Lieblingspokemon?

Meins Ist Schiggy :D
SCHIGGY007.gif


Das soll kein Aufzählungsthread sein, wollte nur nen Start damit machen =)

Schreibt was euch einfällt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins wurde schon gepostet, schade.

Ansonsten mag ich noch
pic_1299601001_13.jpg


Ich hätte ja früher immer gerne ein Team mit nur Eevee und seinen Entwicklungen gespielt, aber leider decken die einige VMs nicht ab und sind durch zu geringe SP. ATK. auch nicht wirklich brauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, ein aufzählungs-thread. mach draus wenigstens nen diskussions-thread über pokemon (serie, spiele, etc.), wenn du willst, aber aufzählungs-threads sind hier ungern gesehen und gehen sowieso sehr schnell unter, wenn alle mal hier rein gepostet haben.

ansonsten:
tragosso.gif
 
Habe die Gold/Silber/Kristallreihe gespielt, aber wirklich packend war für mich nur rgb :(

war halt wirklich geil in der Zeit^^

Und netter Fund mit den 3 Vögeln^^
 
nach der zweiten generation gingen den entwicklern irgendwie auch die ideen aus. früher hatte jedes pokemon noch seine "nische" und die namen hatten einen gewissen wortwitz.

jetzt wird in der aktuellen version das 3vs3 gefeiert und den kindern heutzutage fällt natürlich nicht auf, dass es das und tausende andere vorteile schon bei dragon quest monsters gab.
 
DQM ist Pokemon ohnehin um Welten überlegen, was gäbe ich für einen zweiten Teil...
 
aber echt, DQM war wesentlich innovativer und fesselnder. sicherlich hatte es auch seine gameplay-technischen schwächen, aber es hat einen motiviert. auch der wiederspielwert war wesentlich höher. hat man anfangs einfach drauflosgepaart, ging es später ans eingemachte und man schleppte all die fiesen boss-monster im eigenen team herum.
 
dqm war auch sehr sweet mit dem slim :D

Aber von der Grafik her war PKMN doch ein bissl ansprechender

schätze hab in beides in etwa gleich viele stunden reingewasted^^
 
Nein danke, ich hab noch ∟¥7◙. Allerdings kann spätestens nach dem zwanzigsten eigentlich nicht mehr von Sonderbonbons gesprochen werden, oder? Wenn man die Dinger als Grundnahrungsmittel nimmt, sollte eher von Regelbonbons gesprochen werden.
 
Zurück
Oben