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Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
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Griaze allerseits!
Naja, was soll ich sagen, ich habe irgendwie beschlossen mich mal etwas intensiver mit dem Thema "Opferbomber" auseinanderzusetzen. Hierbei bin ich eigentlich an eine einzige Grenze gestoßen: Gold.
Das Problem ist, dass es extrem schwer ist die letzten fehlenden Sekunden herauszukitzeln, weshalb ich es (vor allem, da es aktuell rein rechnerisch von der Verfügbarkeit der Items nicht umsetzbar ist) als unabdingbar finde, "Stammesriten" als passive Fertigkeit reinzunehmen.
I. Nungut, erste Frage: Was wirkt zuerst?
Da, wie bereits angesprochen, die Items mit Cooldown auf Zombiehunde EXTREM teuer sind (man siehe Maras, 300k ohne Zombiehunde, 30MILLIONEN mit), wäre zunächst zu klären, ob zunächst der Cooldownreduce der Items ODER der vom Stammesriten wirkt. Ich gehe zwar von ersterem aus, es würde allerdings das weiterhin hier erwähnte Konzept zunichte machen, wenn dem nicht so ist. Deshalb wäre ich sehr darüber erfreut, wenn sich jemand meldet, der bereit wäre mit einem bereits von ihm erworbenem Cooldownitem, dies zu überprüfen.
Stichzahlen: 33,75 Sekunden sind der Cooldown MIT Stammesriten.
€: Geklärt, Stammesriten wirkt als erstes.
II. Zweite Frage: Welche Items mit Cooldownreduce gibt es eigentlich?
Rein theoretisch gibt es kein Problem die gesamten 45 Sekunden über folgende Items reinzuholen:
Fratze von Giyua - Spielguide - Diablo III 1-9 Sekunden
Maras Kaleidoskop - Spielguide - Diablo III 1-8 Sekunden
Schädelgriff - Spielguide - Diablo III 1-7 Sekunden
Stein von Jordan - Spielguide - Diablo III 1-8 Sekunden
Homunkulus - Spielguide - Diablo III 10-20 Sekunden
Rare Hexendoktormaske 1-9 Sekunden
-> Maximaler Output: 52 Sekunden
Wie gesagt, rein theoretisch. Den tatsächlich wird es wohl auch in 10 Jahren unmöglich sein die entsprechenden Items hierfür zu finden. Zu selten. ZU. Von den fiinanziellen Mitteln kaum zu schweigen.
III. Dritte Frage: Wie soll man eigentlich Skillen?
Nunja, unter Berücksichtigung der oberen Aspekte wäre mein Ansatz der folgende:
Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
Hierbei sind gerne Verbesserungsvorschläge gesehen.
Kurz zur Erklärung:
Zombiehunde, Rune Abschiedsgeschenk: Klar, die Hunde machen nur durch die Explosion Schaden, weshalb alle anderen Runen einfach irrational sind.
Opfer, Rune für den Meister: LEBENZOMFGMUCHUNSTERBLICH.
Ausflug & Seelenernte: Standard halt
Koloss: Blocker, nicht verkehrt
Zombiewall, Rune Barrikade: zusätzliche Blockerwand, hält den Schaden von uns fern, Hunde können sich entlang dieser positionieren, ZACK!
Stammesriten: wsl. die einzige Möglichkeit, wie man das ganze derzeit umsetzen könnte
Zombiemeister: Mehr Hunde, mehr Dmg
PtV: Mehr Schaden, care mana.
Genau. Defensive meine ich vernachlässigen zu können, da man halt wirklich immer mal Hunde nachcasten kann, wenn was ist. Daher Dmg as Dmg can.
IV. Vierte Frage: Gesetzte Items oder auch "cheapest way"
Ausgehend vom aktuellen Stand der Dinge, würde ich wie folgt vorgehen:
Homunkulus, 20sec -> 5mln
Rare Helm, 9sec -> 1,5mln oder Fratze von Gaya, 9sec -> 5mln
Maras, 4sec -> 15-30mln
20 Sekunden sind beim Homo Pflicht, die 4Mln mehr für 1 Sekunde sind der billigste Weg eine Sekunde reinzuholen. Alle anderen Items kosten pro Sekunde (wenn es auch genau eine ist) 4 Millionen und aufwärts.
Rare Helm vs. Gaya: Geschmackssache, Gaya hat zumeist wesentlich bessere Reststats.
Maras: 4sec für 15mln Start? NICHTS WIE HER DAMIT!
Zu überbrückbare Zeit: 0,75Sec, in etwa die Dauer, wie lange die Sprengung dauert.
V. Fünfte Frage: Hab ich was vergessen?
Wenn ja, nichts wie raus damit. Und bei Ergänzungen, die euch einfallen könnten, gibts hier selbstverständlich free +1.
Gruß
Naja, was soll ich sagen, ich habe irgendwie beschlossen mich mal etwas intensiver mit dem Thema "Opferbomber" auseinanderzusetzen. Hierbei bin ich eigentlich an eine einzige Grenze gestoßen: Gold.
Das Problem ist, dass es extrem schwer ist die letzten fehlenden Sekunden herauszukitzeln, weshalb ich es (vor allem, da es aktuell rein rechnerisch von der Verfügbarkeit der Items nicht umsetzbar ist) als unabdingbar finde, "Stammesriten" als passive Fertigkeit reinzunehmen.
I. Nungut, erste Frage: Was wirkt zuerst?
Da, wie bereits angesprochen, die Items mit Cooldown auf Zombiehunde EXTREM teuer sind (man siehe Maras, 300k ohne Zombiehunde, 30MILLIONEN mit), wäre zunächst zu klären, ob zunächst der Cooldownreduce der Items ODER der vom Stammesriten wirkt. Ich gehe zwar von ersterem aus, es würde allerdings das weiterhin hier erwähnte Konzept zunichte machen, wenn dem nicht so ist. Deshalb wäre ich sehr darüber erfreut, wenn sich jemand meldet, der bereit wäre mit einem bereits von ihm erworbenem Cooldownitem, dies zu überprüfen.
Stichzahlen: 33,75 Sekunden sind der Cooldown MIT Stammesriten.
€: Geklärt, Stammesriten wirkt als erstes.
II. Zweite Frage: Welche Items mit Cooldownreduce gibt es eigentlich?
Rein theoretisch gibt es kein Problem die gesamten 45 Sekunden über folgende Items reinzuholen:
Fratze von Giyua - Spielguide - Diablo III 1-9 Sekunden
Maras Kaleidoskop - Spielguide - Diablo III 1-8 Sekunden
Schädelgriff - Spielguide - Diablo III 1-7 Sekunden
Stein von Jordan - Spielguide - Diablo III 1-8 Sekunden
Homunkulus - Spielguide - Diablo III 10-20 Sekunden
Rare Hexendoktormaske 1-9 Sekunden
-> Maximaler Output: 52 Sekunden
Wie gesagt, rein theoretisch. Den tatsächlich wird es wohl auch in 10 Jahren unmöglich sein die entsprechenden Items hierfür zu finden. Zu selten. ZU. Von den fiinanziellen Mitteln kaum zu schweigen.
III. Dritte Frage: Wie soll man eigentlich Skillen?
Nunja, unter Berücksichtigung der oberen Aspekte wäre mein Ansatz der folgende:
Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
Hierbei sind gerne Verbesserungsvorschläge gesehen.
Kurz zur Erklärung:
Zombiehunde, Rune Abschiedsgeschenk: Klar, die Hunde machen nur durch die Explosion Schaden, weshalb alle anderen Runen einfach irrational sind.
Opfer, Rune für den Meister: LEBENZOMFGMUCHUNSTERBLICH.
Ausflug & Seelenernte: Standard halt
Koloss: Blocker, nicht verkehrt
Zombiewall, Rune Barrikade: zusätzliche Blockerwand, hält den Schaden von uns fern, Hunde können sich entlang dieser positionieren, ZACK!
Stammesriten: wsl. die einzige Möglichkeit, wie man das ganze derzeit umsetzen könnte
Zombiemeister: Mehr Hunde, mehr Dmg
PtV: Mehr Schaden, care mana.
Genau. Defensive meine ich vernachlässigen zu können, da man halt wirklich immer mal Hunde nachcasten kann, wenn was ist. Daher Dmg as Dmg can.
IV. Vierte Frage: Gesetzte Items oder auch "cheapest way"
Ausgehend vom aktuellen Stand der Dinge, würde ich wie folgt vorgehen:
Homunkulus, 20sec -> 5mln
Rare Helm, 9sec -> 1,5mln oder Fratze von Gaya, 9sec -> 5mln
Maras, 4sec -> 15-30mln
20 Sekunden sind beim Homo Pflicht, die 4Mln mehr für 1 Sekunde sind der billigste Weg eine Sekunde reinzuholen. Alle anderen Items kosten pro Sekunde (wenn es auch genau eine ist) 4 Millionen und aufwärts.
Rare Helm vs. Gaya: Geschmackssache, Gaya hat zumeist wesentlich bessere Reststats.
Maras: 4sec für 15mln Start? NICHTS WIE HER DAMIT!
Zu überbrückbare Zeit: 0,75Sec, in etwa die Dauer, wie lange die Sprengung dauert.
V. Fünfte Frage: Hab ich was vergessen?
Wenn ja, nichts wie raus damit. Und bei Ergänzungen, die euch einfallen könnten, gibts hier selbstverständlich free +1.
Gruß
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