• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der schrei barb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eternaldragon

Mitglied
hab mal ne frage und zwar wolte ich mier mal nen schlachtruf barb machen ob sich das den lohnt mit vollen 105% faster cast rate hab im calc dan knapp 1700 dameg mall 3 durch 3 casts in der frame zeit is ja auch dan nich schlecht 5100 dameg wären das lohnt sich das mal auszuprobieren oder eher nicht waffe wäre natürlich Zauberdorn 2 mall

Zauberdorn ist nicht die beste Waffe. Als Schrei Barb ist man ohne Insight aufgeschmissen. Selbst mit wrklich Manalastigem Equipment.
Mit Insight reicht verhältnissmäßig wenig Mana, so das es sogar möglich ist Skiller zu benutzen.

Wenn man Insight dem Söldner gibt, kann dieser kein Schnitter mehr tragen. Dardurch verliert man viel Schaden.
Weniger Schaden verliert man, wenn man Insight einfach selst in die Hand nimmt......

Solltest du kein Schnitter haben kann der Söldner doch Insight tragen aber dann gibt es immer noch besser Alternativen zu Zauberdorn, z.B. Spirit.

Ohne Insight zu spielen ist eine Quale selbst mit über 3K Mana und viel Manaregeneration.

Na dschosch also ohne Insight geht das auch. Das ist dann nur die Frage des, durchaus teuren, equips.

Naja wie auch immer mit dem Guide müsste alles geklärt sein, ich lass aber mal auf falls doch noch Fragen kommen.

Also ich habs probiert und ohne Insight muss man seine geamte Ausrüstung auf Mana und ManaReg ausrichten und steht immer noch schlechter da.

Man kann natürlich immer Reg tränke aus den Gegner Schreien, aber die Zeit die man dafür verwendet kann man auch einfach neue Gegner töten. Man braucht für den einzellnen Gegner vieleicht wetwas länger, aber insgesammt kommt man schneller voran.

Wofür die Diskusion, Insight einfach in den Zweitslot und wenn mal gerade keine Monster in der Nähe sind, switchen. Wäre zumindestens für mich das sinnvollste, denn wenn man Insight als Standartwaffe nehmen würde, würde man nur unnötig Schaden verlieren. Während dem Kampf immer wieder Mana- bzw. Regtränke trinken und wenn man keine hat auf den Söldner vertrauen, was anderes kann man nicht machen. :D Wäre mein Tipp. ;)
Als normale Waffe irgendeine mit +Skills (Spirit zum Bleistift) und wenn du dein restliches EQ auf einen Caster abgestimmt hast, werden die 105% FCR auch kein Prob, oder? :eek:

Dia

DeLaDragon schrieb:
Es gab auch Shouter vor Insight.
Aber hauptsächlich in 1.09 ;)
Danach wurde es wegen der neuen BO-Verrechnung mitm Shouter recht zäh, man musste sowohl anders skillen (wegen der Syns) als auch anders ausrüsten, da hat die Manareg von der Barbausrüstung nicht mehr gereicht.
Dafür ist der Sölli wichtiger geworden, in 1.09 war der Herr/die Dame eher schmückendes Beiwerk.
Naja, sag mers so: Spielbar isser immer noch (hab selber einen), aber in vielen Gebieten braucht er doch Unterstützung :)

Klar gab es Shauter vor Insight und wenn man die komplette Ausrüstung auf Mana und Mana Reg auslegt kann man sogar flüssig spielen. Nur ist der Verzicht auf 6+ Skills durch die Waffe einfach weitaus weniger schwer wiegend als die Items auf die man ansonsten verzichten müsste und auch weniger schwer als der Verzicht auf einen Altern fluchenden Söldner.

Insight im Zweitslott könnte ein überlegung wert sein. Ich denke das werd ich irgendwan mal ausprobieren.

mshannes schrieb:
Aber hauptsächlich in 1.09 ;)
Danach wurde es wegen der neuen BO-Verrechnung mitm Shouter recht zäh, man musste sowohl anders skillen (wegen der Syns) als auch anders ausrüsten, da hat die Manareg von der Barbausrüstung nicht mehr gereicht.
Dafür ist der Sölli wichtiger geworden, in 1.09 war der Herr/die Dame eher schmückendes Beiwerk.
Naja, sag mers so: Spielbar isser immer noch (hab selber einen), aber in vielen Gebieten braucht er doch Unterstützung :)

Ich hab auch in 1.10 Shouter gespielt :p
Dass er keine Killmaschine ist, ist auch klar;)

ich hatte auch mal nen reinen shouter habe ich mir rund um ein 3bo 3wc deli gebaut das ich mal gefunden hab
dmg gemacht hat der nocht so gut und hatte viele mana probleme
das life war echt überzeugend aber der erfüllte seinen zweck ganz und garnet fand ich weder PvP noch PvM tauglich
also wenn einer n setup hat das auf einer der beiden ebenen funktioniert bitte PM an mich ich sehs net ein das ich als babafan auch caster verzichten muss

MfG Pilsesucher

Pilsesucher schrieb:
ich hatte auch mal nen reinen shouter habe ich mir rund um ein 3bo 3wc deli gebaut das ich mal gefunden hab
dmg gemacht hat der nocht so gut und hatte viele mana probleme
das life war echt überzeugend aber der erfüllte seinen zweck ganz und garnet fand ich weder PvP noch PvM tauglich
also wenn einer n setup hat das auf einer der beiden ebenen funktioniert bitte PM an mich ich sehs net ein das ich als babafan auch caster verzichten muss

MfG Pilsesucher

Mach doch einen neuen Thread auf mit deinem kompletten equip, skillung, stattung anstatt nen drei wochen thread hochzuholen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben