• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Soforthilfethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meisterkorn

Guest
Halli Hallo!
Ich möchte was zum Soforthilfethread sagen.

Ganz ehrlich aber ich find da schaut fast keiner rein. Die meisten Leute posten einfach ins Kontakt Forum "Brauche schnell Hilfe....". Die Mods müssen dann immer diese Threads zumachen und sind (kann ich mir vorstellen) ziemlich genervt. Ich hab unlängst auch da rein gepostet. Hab von einer Person auch eine PM bekommen wegen Hilfe.

Der Thread ist aber seit 2007 offen und hat bisjetzt nur etwas über 60 Posts????
Eigentlich sollte da eine viel höhere Zahl stehen meiner Meinung nach.

Könnte man den Thread nicht irgendwie hervorheben??
Mir fällt grad nix ein, wie das gehn könnte. Vll fällt euch was ein!!

lg meisterkorn
 
Je mehr man Threads hervorhebt, desto weniger Leute lesen die.
Sieht man an den ganzen fixierten Regelthreads etc...
Bringt erfahrungsgemäß eigentlich immer sehr wenig.
 
welcher soforthilfethread? mir fallen spontan drei ein.
 
Der hier!

Ist natürlich schade, dass die Leute das so konsequent ignorieren. Egal.....ein Versuch wars wert.
 
Der ist doch schon farbig von den anderen abgesetzt... außer fixieren kann man da nicht mehr viel machen. Immer wieder konsequent darauf hinweisen ist halt die devise. Ok, man könnte auch noch sanktionieren, aber ich denke das ist der falsche Weg.
Was es übrigens auch war gleich ins KLA zu laufen. :)
Soetwas bespricht man am allerbesten mit den dortigen Moderatoren. Sie wissen von allen am besten, was in ihrem Forum los ist und wissen auch ob etwas gemacht werden muss oder nicht - oder sogar schon eine ganz andere Idee im Raum steht.
Für soetwas muss nicht zwingend ein Thread im KLA aufgemacht werden.
Ich denke du schreibst einen der beiden nochmal eine PM und schilderst dort nochmal dein Anliegen.

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben