• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Sommerferien Thread

DarkSeraph

Diablo-Veteran
Da ich seit guten 2 Std Urlaub hab und grad schon die erste Kanne auf (ich weiß ist asi aber mir völlig schnurz im mom ^^) wollte ich einfach mal allen für die es zutrifft ebenfalls nen schöne Urlaub bzw schöne Ferien wünschen :)

Für alle anderen hab ich nen :keks: :D

Also Leute, frohes schaffen :hy:

Ja Urlaub ist schon was feines, ich flieg demnächst mit ein paar Freunden nach Budapest (Party!) und danach flieg ich nach China, Peking und Guangzhou =)
Wird bestimmt geil :D

Hast ja ne kleine Weltreise vor :)

Ich beschränk mich auf hemisches Biertrinken und Grillen sofern das Wetter mir wohl gesonnen ist :)

n monat muss ich noch durchhalten, dann sind die klausuren durch und ich hab erstmal semesterferien :D kA was ich amchen werde, aber wird sicher luschtig.

nach china flieg ich evtl im oktober, mal sehen wie das wird.

Vor mir liegen noch 5 Wochen Stress bei 30° C, ihr Waschbären! :ugly:
Aber China war mir schon immer unsympathisch, deswegen:

München (MUC) - Curacao (CUR) 18 Aug 08 - 8 Sep 08

Ich buche nur Hotels die mindestens 4* haben xD
Nein, eigentlich nicht, aber ich hab super Angebote gefunden für meinen Urlaub und deshalb halte ich mich einmal in einem 4* Hotel und 2x in einem 5* Hotel auf lol

Nächstes Jahr hab ich ansich keine Ferien, aber ich mach dann FSJ denk ich mal ... wenn alles klappt in Japan, das ist ja dann auch fast wie Ferien :)

Erstmal den Sonntag überstehen :D

Danach mal gucken; was Festes ist nicht geplant, aber ab und an 'nen Kartenabend mit ein paar Kumpels wird's schon geben ;)

Ansonsten euch allen auch schöne Ferien und gutes Wetter :)

Evilm4ster schrieb:
und danach flieg ich nach China, Peking und Guangzhou =)
Wird bestimmt geil :D

Zur Olympiazeit bzw kurz davor nach Peking? Da kann man tatsächlich nur gratulieren.
Viel Spaß jedenfalls mit dem Smog, dem schwülstmöglichen Sommer, eventuell auftretenden Sandstürmen, gnadenlos (eigentlich ist "gnadenlos" an sich noch gnadenlos untertrieben) überfüllten öffentlichen Verkehrsmitteln, Durchfall, unidentifizierbarem seltsamen Essen, und ca. 15 Mio. Chinesen, Uiguren und Mongolen, die nur eines im Sinn haben: Dein Geld.

Über Guangzhou lässt sich dasselbe sagen, nur dass es dort noch schwüler ist. Dafür gibts da wenigstens keine Sandstürme.

:D

Viel Spaß jedenfalls, erzähl dann mal wies war. Und frag notfalls, wenn du noch Tips für ne Chinareise brauchst.

Euch allen einen schönen Sommer!!
Ich fahr mit einem Freund 3 Wochen nach Kuba. Das wird geil.
Und dann noch mit einem anderen Freund 2 wochen lang nach Kreta.
Ich freu mich vll!! :D:D:D:D Wird wohl nix mit DII (oder vll sogar schon DIII, nein nur Scherz) zocken und hier ins Forum posten.

Am 7. Juli gehts dann endlich los!!!!

lg

Zurück
Oben