• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Was macht man, wenn man weit vorm Weckerklingeln wach wird und die Geschäfte noch nicht auf haben?
d2r_hell_1466.jpg
d2r_hell_1467.jpg
d2r_hell_1468.jpg
d2r_hell_1469.jpg
Nur noch Zwei zum HG.
d2r_hell_1470.jpg

Nachtrag zu gestern Abend:
Ein Juwel, mit dem ich wieder einmal hadere:
Craftmaterial oder doch lieber irgendwo Sockeln?
d2r_hell_1465.jpg
Inzwischen habe ich zwei Mulis nur für Juwele in HC.
 
@te-ha-mo
Max / MAEK finde ich auch schwierig. Mit IAS wäre es eine Option auf einer Java, aber so? :confused:

Wer holt die meisten Rohlinge? Richtig, die MF-Sorc:

Ausbeute aus 2 Tagen, die meisten von heute:

1713550769743.png

1713550813776.png

Wird aber erst einmal auf dem Muli Gammel ansetzen.

1713550862399.png

Nicht wirklich schlecht, eine Verwendung muss ich mir aber noch überlegen.


1713550916764.png

Das ist die beliebtere Version. Die online-Preise und den Hype darum habe ich aber nie verstanden, ist es doch das Gleiche wie ein eth 4OS Thresher, mMn.

1713551008996.png
Gute base def, aber happige Req. Da muss wohl eine Andy Maske aushelfen nehme ich an.
 
Zurück
Oben