• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Summoner - Paar Questions

Clazor

New member
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,
Habe mir nen Summoner gebaut mit dem ich mehr als nur zufrieden bin.
Er killt problemlos Andy, Meppel , Dia auf Hell und macht ne recht gute Figur bei allem außer den nervigen Blitzviechern in Akt 4 und Akt 3 *bah*

Ich bin eigentlich soweit ich es weiß ausgeskillt
(Skellette Max , Beherrschung Max , CE Max)
Weiß nun nicht wohin mit den restlichen Skillpunkten.

Des weiteren würde ich gerne mehr Resistenzen haben ohne das meine + Skills drunter leiden.

Hier meine Ausrüstung: Harle , 2*Spirit, Geisterschleier,3 + skills Amu, Asswind,Rabenfrost,Fristbrand , WT.

Was kann man daran noch verbessern?

Außerdem - Ich suche krampfhaft nach guten Runen , wo finde ich diese am besten? Gibt es spezielle Gebiete wo Runen besser droppen als woanders?

Danke für Tipps :)

Moinsen,
bei allem außer den nervigen Blitzviechern in Akt 4 und Akt 3 *bah*

Ich bin eigentlich soweit ich es weiß ausgeskillt
(Skellette Max , Beherrschung Max , CE Max)
Weiß nun nicht wohin mit den restlichen Skillpunkten.

Außerdem - Ich suche krampfhaft nach guten Runen , wo finde ich diese am besten? Gibt es spezielle Gebiete wo Runen besser droppen als woanders?

Hi,

also wegen deiner Skill-Punkte könntest du deinen Fluchbaum noch bestücken, ich denke da an speziell an Schwache Sicht gegen die pösen Seelen, dann können sie dich nämlich ma anne Füsse fassen, nebenbei bemerkt machen auch die anderen KI-Flüche das Leben oft einfacher.

Wegen der Runen: Die sind und bleiben Glückssache. Sicher kannst du bei der Gräfin mit größerer Regelmäßigkeit Runen finden (sie droppt ja immer welche) aber ansonsten kannst du Runen (auch HRs) genauso in der Wüste wie im Weltsteinturm finden...oder eben nicht.

PS: hier gibbet nen Thread zum Thema Runen finden *klick*

Zuletzt bearbeitet:
Okay , Schwache Sicht ist nun auch in meinem Bäumchen hell erleuchtet - dann werde ich die neu errungenen Erfahrungen mal an den pösen Gegnern anwenden ;)

Naja bis jetzt ist in meinen games nur ne GUL gefallen und die hat sich netterweise mein Kumpel geschnappt :D

Als Equ.-Verbesserung ist eigentlich ganz klar Leoric zu nennen, der pusht deine Skelette und Skel.-Beherschung enorm! ;) Als russi wäre auch "Knochen" nicht übel (Sol-Um-Um), lediglich die runen wären eventuell ein problem.
Knochensteig ist auch ganz nett und leicht zu beschaffen, TrangOul-Krallen würden deine Flüche pushen ebenso wie Homunkulus!
So des waren mal paar Vorschlage, musste dann halt entscheiden welche du beschaffen willst/kannst :)

Das ist eigentlich alles äusserst umfangreich hier beschrieben >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=914810

und hier >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=893251

Es gibt zu viele unbekannte noch,mehr Party/Solo?
Aber den "Ass^^Wind" kannste mal ganz schnell rauslassen^^^

MfGg Marco

Auch bezüglich der Kopfbedekung könntest du beispielsweise einen magischen Reif mit 3 Summon und 9X Leben verwenden. - Mit etwas Glück kannst du 2 UM reinsockeln, was wiederum 30@ entsprechen würde!
Oder auch ein rarer Reif mit +2 Necro, Leben, Mana, Stärke (wenn benötigt), FrW und bis zu 50@ die würde die Harle alt aussehen lassen..

So Ausrüstung sieht nun wie folgt aus:
Spirit Waffe + Schild Weichen Homu und Leoric , Den Monarchen hab ich für ne IST verkaufen können und die ist für 5 Ums eintauschen können ;)
Gürtel wurde Arach , Handschuhe Trangs , Schuhe Knochenstieg.

Das wars bisher , wenn mir ein guter Rohling vor die Füße fällt kommt noch Knochen dazu und dann habe ich 29 Skellete an meiner seite ;) Bis jetzt geht er bei JEDEM Höllenboss durch wie Butter!

Zuletzt bearbeitet:
Trang-Glowes sind ne feine Sache, aber wenn du auch mit CE spielst, würde ich vielleicht über Magefists nachdenken..

20 FC haste ebenso drauf, 25% Manaregeneration ist nett und der +1 Skill zu Feuerfertigkeiten pusht die CE.

Super , wursste gar nicht , dass das auch für CE gilt - man lernt nie aus :)

Hoffe bald durch gute Trades oder akzeptable Drops an HR's zu kommen und mir mal ne Eni zu bauen , macht ja doch etwas mehr spaß seine Skellete nicht dauernd neu Casten zu müssen weil sie im Mauerwerk ne Kaffeepause machen..

Dafür braucht man keine Eni. Die ist zwar zugegeben die Ideallösung, aber Najs Stab im Zweitslot tuts auch. Sollte bei einem Summoner immer dabeisein (bzw anderer Stab/Amu mit Teleladungen). Das hilft auch sehr, den Merc zu an den Gegner zu bringen. V.a. in engen Gebieten vervielfacht sich so der Killspeed.

^^ wenn du die ce gemaxt hast, dann brauchst du doch keinen 1 punkt mehr in feuerfertigkeiten, da würd ich lieber die größere fläche von fluchen oder längere dauer der flüche mitnehmen..
Sind nicht auf Trang Gloves massig Kältewiederstand??

Zurück
Oben