• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Summoner , Skillung etc.

l-Night-l

Guest
Hallo,

nun da der Reset kommt, habe ich vor zum ersten mal einen Nec, genauer gesagt einer Summoner zu spielen.Das ganze in Classic HC.Nun grob weiß ich wie die Skillung aussehen soll, allerdings habe ich nichts genaues gefunden, kein Guide und auch nichts Archiv oder ähnliches.

Skillung:
Skelette 20
Magier 20
Mastery 20

Dann sollen eben noch Knochengeist bzw. Speer geskillt werden um die erste Leiche zu beschaffen.Allerdings stellt sich hier die Frage in wieviele Punkte da nötig sind und welche Erfahrungen da in Hell A4 gemacht wurden.
Ebenso stellt sich die Frage ob ein paar Punkte in CE was bringen und welche Flüche, oder andere Skills noch 1-2 Punkte Wert wären.

Dann gibts noch eine kurze frage zur Ausrüstung auf was man da achten sollte:
Für mich wäre +Skills, Life , Resis und Mana logisch.Alles andere kommt mir für einen Summoner relativ nutzlos vor.

Ich danke im Voraus.

Gruß Night
 
suchst du sowas?
http://planetdiablo.eu/forum/search...=1748810&sortby=lastpost&sortorder=descending
 
Statt eines reinen Summoners würde ich lieber einen Hybriden (Skelette primär als Blocker, CE als Killer, BS/Bspr als Leichenbeschaffer und Support) spielen, der hat dann tatsächlich auch Punkte für BS/Bspr über und killt in Hell was.

Für hell-killfähige Skelette fehlts in Classic schlichtweg an +Skills und unterstützenden Auren.

Hier wurde einiges durchdiskutiert.
 
Der Summoner auch in 1-2 Player Games in Hell so unbrauchbar ?

Der Hybird wäre allerding ne Alternative die ich auch spielen würde.Dann nur 20 in die Sklette, oder auch Mastery?

Ohne wäre dann z.B.

Skelette 20
CE 20
Knochgeist + Knochenspeer 20

Rest in Flüche...

Mit Mastery müsste man dan wohl an bei Knochenspeer sparen.
 
ohne mastery blocken die nicht mehr so sonderlich viel, kannst es dir ja mal hier anschauen:
http://diablo2.ingame.de/tips/calcs/skelcalc/skelcalc.php
würde in dem fall dann eher nur auf wiederbelebte setzen.

würde aber eher skells+mastery maxen, dazu ce relativ hoch 10-20, bissl ad und was man an flüchen wünscht und den rest in knochengeist.
für die erste leiche kannst du auch confuse und/oder mittelpunkt verwenden, brauchen beide ein wenig übung aber klappen ganz gut, vorallem in norm und alp.
hauptexpgebiet in hell wird wohl eh der flayer (=schinderdschungel) sein, da kannst du dir vom blitzmerc sehr gut helfen lassen.

ein summoner ist aber imo mehr was fürn liebhaber, um sich nach dem rest einen grundstock an items aufzubauen ist 'ne sorc tausend mal besser. zuerst als ntc und wenn man genug unis/sets hat als alp-dia-fk um nette rares zu farmen. können auch zwei verschiedene sorcs sein.
hat man ein wenig ist anda hell und später meph hell nicht so schwer und man kann sich in kurzer zeit quasi alles leisten. auch hier entweder 'ne neue sorc oder die alte weiterzüchten, je nachdem (würde eher ne neue machen weil in norm und alp der orb besser ist und in hell eher blizzard).
alternativ 'nen ww-barb dazu, bringt abwechslung dient auch als bo-quelle.

wenn's unbedingt ein nec sein muss würd ich eher 'nen ce-boner machen.
ist eine items etwas riskant, d.h. du solltest wissen was du machst.
dann ist er aber 'nem summoner weit vorraus.


mfg
 
Mean schrieb:
Statt eines reinen Summoners würde ich lieber einen Hybriden (Skelette primär als Blocker, CE als Killer, BS/Bspr als Leichenbeschaffer und Support) spielen, der hat dann tatsächlich auch Punkte für BS/Bspr über und killt in Hell was.

muss ich mean leider recht geben :rolleyes: :D

ich habe immer so ca 5 skells / mages (nur ein punkt rein ) und mastery max - revs um die 10
bevorzuge den kgeist aber das ist geschmackssache
mittelpunkt zu haben schadet auch nix vorallem
in akt 4 wen du ohne anfangsblocker sprich skells / söldi / revs
starten musst ^^

goli nehm ich immer den toni


greez-zargor
 
So, erstmal danke für die zahlreiche Antworten.

Ich denke meine Wahl auf den Hybriden fallen, obwohl ich nun wohl eine feste Party zum spielen habe der CE-Boner ne Möglichkeit wäre.

Aber nun gut, nun weiß ich ja wie der Nec ca. aussehen sollte damit er halbwegs Hellfähig ist.

mfg Night
 
Die Mages kannste dir in Classic komplett in den Anus einführen, haben absolut keinen Taug. (Mein subjektiver Eindruck.)
 
Celorfin schrieb:
Die Mages kannste dir in Classic komplett in den Anus einführen, haben absolut keinen Taug. (Mein subjektiver Eindruck.)

danke hab mein post editiert sollte nun klarer sein
grammatik ist nix für nen nec ^^
 
hab kürzlichst cl angefangen und auch mitm summi gestartet, bis a2 hell alles wunderbar aber dann wurde monsterleben doch recht viel (musste sogar schon potten um mit mittelp die erste leiche zu bekommen), das man mit den skellies nix reißt hatte ich vorher schon gelesen und hab deshalb mal auf mages verzichtet.

skillung sah dann so aus: mastery max skellies max rest vom summtree 1 (außer firegolem)

alle flüche 1 (AD 3) (wobei ich LR kaum nutze, rennen eh nur cold sorces rum)
CE max

war dann reiner party char sozusagen, die skellies haben allen schaden gefressen und nach der ersten leiche gabs n dicken BAM und fertig + support für jeden klasse durch die flüche,
musst halt wen haben der bissl dmg macht, von den skells kommt später kaum noch was ( aber bis a2 hell hat ich denn au genug fürn gescheiten char zusammn)

möchte als first leichenbeschaffung noch eisengolem+iron maiden zufügen (einfach was metallisches beim händler kaufen oder ausm game davor was einpacken), imho schneller als mittepkt (der is aber für andere sachen lustig)
 
Zurück
Oben