Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich gebe zu, dass ich noch nie einen Summoner mit Wandelform gespielt habe (bis auf einen Wutwerwolf-Summoner, aber der hat die Wandelform auch als Schadensquelle benutzt und nicht nur zur Sicherheit/Unterstützung), sondern stets nur mit Hurricane als Support. Von daher kann ich dazu wenig sagen, aber gebe dir natürlich Recht, dass Shapeshifting+CtA Humbug ist.Warum CtA? Die Schreie kann man in Wandelform nicht einsetzen und das ist auch gar nicht nötig. Das erhöhte Leben brauchen weder der Druide noch die Minions (die man sowieso auf die Gegner casten sollte). Den vermeintlichen Schadensbonus durch den Skill von BC verliert man schon allein dadurch, dass man sich alle anderthalb Minuten zum schreien zurückverwandeln muss.
Ich gebe zu, dass ich noch nie einen Summoner mit Wandelform gespielt habe (bis auf einen Wutwerwolf-Summoner, aber der hat die Wandelform auch als Schadensquelle benutzt und nicht nur zur Sicherheit/Unterstützung), sondern stets nur mit Hurricane als Support. Von daher kann ich dazu wenig sagen, aber gebe dir natürlich Recht, dass Shapeshifting+CtA Humbug ist.
Beast ist mit Abstand das Optimum. ED und AR erhöhen den Schaden aller Tiere ordentlich und der Grizzly profitiert auch ohne Verlangsamungen immerhin ein bisschen von IAS. Ok, Faith wäre auch denkbar, aber dafür müsste man natürlich auf den Schild verzichten.
Ich gebe zu, dass ich noch nie einen Summoner mit Wandelform gespielt habe (bis auf einen Wutwerwolf-Summoner, aber der hat die Wandelform auch als Schadensquelle benutzt und nicht nur zur Sicherheit/Unterstützung), sondern stets nur mit Hurricane als Support. Von daher kann ich dazu wenig sagen, aber gebe dir natürlich Recht, dass Shapeshifting+CtA Humbug ist.
Sodala ich dachte an:
+2Skill Armor
Hoto
Spirit
Arach
2x SoJ oder Bks
+3Summon Amu
das wäre dann der grobe Ancastslot
im 2nd Slot dann Faith
Welche Variante willst du denn damit spielen - Schockwellensummoner oder Elementarhybrid? Faith würde ich in beiden Fällen nicht nehmen, um einen Schild tragen zu können. Beim Schocker wäre ein Resischild nicht verkehrt und der Elementardruide nimmt eher Spirit oder einen Facettenschild. Rein von der Wiederverwendbarkeit her liegt Beast natürlich auch weit vor Faith in einem Non-Ama-Bogen (wegen der Dex-Anforderungen kann man hier auch keinen Elitebogen nehmen).Sodala ich dachte an:
+2Skill Armor
Hoto
Spirit
Arach
2x SoJ oder Bks
+3Summon Amu
das wäre dann der grobe Ancastslot
im 2nd Slot dann Faith
Welche Variante willst du denn damit spielen - Schockwellensummoner oder Elementarhybrid? Faith würde ich in beiden Fällen nicht nehmen, um einen Schild tragen zu können. Beim Schocker wäre ein Resischild nicht verkehrt und der Elementardruide nimmt eher Spirit oder einen Facettenschild. Rein von der Wiederverwendbarkeit her liegt Beast natürlich auch weit vor Faith in einem Non-Ama-Bogen (wegen der Dex-Anforderungen kann man hier auch keinen Elitebogen nehmen).