• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Test für den Laddereset, Selffound Sorc FO/FB/Meteor HC

Asgar84

New member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Gespielt wird Im Singleplayer mit plugY für die Ladderrunenwörter etc, um es ein wenig interessanter zu machen die ganze Zeit auf players=8.

Ich werde hier dann von Zeit zu Zeit einen kurzen Bericht abgeben, so kann jeder schon einmal nachvollziehen wie es denn sein könnte wenn es endlich soweit ist... *g*.



Mit einem leichten Frösteln und einem unangenehmen Gefühl in der Magengegend stand sie nun vor dem Eingang dieses heruntergekommenen Lagers versprengter Jägerinnen, in der Hand lediglich einen langen Ast, umfunktioniert zur Waffe.

Am Tag als sie ihre Begabung zur Magie entdeckte, hatte sie sich, in Gedanken all die Geschichten über die legendären Magier, die die Menschheit vor den Horden marodierender Dämonen retteten, geschworen sich diesem Kampf anzuschließen.
Doch nun, mit wenig mehr als der Fähigkeit ein leies Flämmchen üner eine gewisse Distanz zu schleudern, alleine in der Wildnis zu stehen... fühlte sich ganz anders an.

Doch, mit der Erinnerung an die änglstlichen Augen hrer kleinen Schwester bei der kleinsten Erwähnung eines Dämons vor Augen, den Bildern zerstörter Siedlungen durch die sie auf ihrem Weg bisher gekommen war, und der Gewissheit dass ein hilfloses Warten auf den Tod am Ende nur umso schrecklicher sein Würde, konnte sie sich in einem Anfall grimmiger Entschlossenheit doch aus ihren Gedanken reißen und den Weg fortsetzen.

Schon nach den ersten Kämpfen war ihre Konzentration am Ende, und ihr blieb nichts weiter übrig, als mit ihrem improvisierten Kampfstab auf die zum Glück entweder sehr kleinen oder sehr behäbigen Monstrositäten einzuschlagen...



Wie nicht anders erwartet gestaltet sich der Anfang äußerst zäh.
Und mit 3 Feuerblitzen pro Gefallenem, bzw 10 für einen simplen Zombie, rückt die Sache mit der Magie erst einma wieder in den Hintergrund.
Mit einem Szepter aus Akraras Arsenal war es dann aber doch gut möglich, die Höhle des Bösen zu leeren.
Gedroppt ist allerdings ncihts weiter brauchbares.

Stats nun 25 Stäre, 25 Geschick, 20 Vita, 30 Energie.

Auf zu weiteren Abenteuern..
 
Wie sieht es denn aus mit Fotos? Wirst du deinen Artikel auch dementsprechend illustrieren?
 
Ne FO/Meteor/FB ist nen absoluter Standardbuild. Das macht Dir meine Oma mit Hänger. :p :clown:

Finde das sinnlos, da nahzu jeder sowas schon mal sf gezockt hat. Also ich zumindest schon ein Dutzend mal.

Aber wenn es andere freut, schreib ruhig. ;)

Wenn Du für den Ladderanfang was schnelles suchst, dann würde ich eher auf ein gutes Team setzen.

Also zum Bleistift nen Convzealer oder Rächer und ne Blitzzauberin. Das sollte flink gehen. Kaum/keine Immune, viel Dämätsch. Gesellt sich noch nen Barb zu, ist das Ganze auch noch recht safe.

Von Durchknüppeln halte ich net so viel. Ich spiele sowas immer mit Magie. Man muss nur den richtigen Stab kaufen. Zum Beispiel mit +3 Eisstoss. Oder Blatt. Das geht auch sf. Bisel Geld sammeln und halt mal bei den Händlern schauen.
 
sagen wirs so:
die idee ist okay aber detr bvuild ist wie OW schon anführt, einfach zu allgemein

am anfang wirst du manaprobs haben und ohne eq auf players 8 dauert es ne ganze weile, btw werden alp und hölle nervichst.

mach lieber nen exoktischeren build
 
oder aber du willst das ganze in ner schönen geschichte verpacken. das wäre dann eher etwas fürs fun, art & story forum
 
Zurück
Oben