• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der teuerste Necro aller Zeiten - das "Runengrab"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saigon

Active member
Registriert
10 Mai 2007
Beiträge
738
Punkte Reaktionen
0
Ahoi untotes Fleisch,

Ich weiss grad nicht ob es so einen Thread schonmal gab. Wenn nein, dann ist es mir ein Vergnügen, euch den
teuersten Necro aller Zeiten vorzustellen.

Wenn es so einen Thread doch schonmal gab, dann ist es mir ebenfalls ein Vergnügen, euch aufs Neue den
teuersten Necro aller Zeiten vorzustellen.

Nun schwirren sicher die Fragen durch den Kopf "Oha das geht doch bestimmt mal wieder nur mit 666 Schubkarren voller Runen und Rohlinge". Ganz abwegig ist die Idee nicht, denn umso teurer die verwendeten Runenwörter, umso höher die laufenden Kosten. Laufende Kosten? Ja ganz recht: Jeder MF- oder Baal-Run kostet genau 1 Runenwort. Oder etwas mehr, wenn der Waffenträger stirbt. Der Waffenträger ist in diesem speziellen, extravarganten Deluxe-Fall, der nur für die Reichsten der Reichen, für die erlesene Elite bestimmt ist, der Eisengolem. Der kleine Kerl, den heutzutage keine Sau mehr skillt, kann nämlich nur "auf" Waffen gecastet werden, die auf dem Boden liegen. Nichts Magisches, nichts Rares, keine Uniques - nur normale Items. Rohlinge zählen in diesem speziellen Fall auch zu normalen Items. Unser kleiner Eisenfreund übernimmt dann ganz oder teilweise die Eigenschaften der Waffe. Wirft man eine Waffe mit einer dauerhaften Aura auf den Boden und zaubert einen Eisengolem daraus hervor, dann übernimmt er auch diese Aura. Allerdings nur bis zum Tod oder einem neuen Spiel.

Die erlesene Elite (wie meine Wenigkeit) wittert darin natürlich sofort ihre Chance, nochmehr Schaden auszuteilen und nochmehr "N00bs" im PvP "wegzubash0rn". Also flott einen Summoner-Necro erstellt, eine Eni geduped, eine Insight für den Söldner, ein Beast noch dazu (umso mehr Auren, umso länger das Glied) und eine Wagenladung voll Infinitys. Schlaue Köpfe werden sich jetzt sicherlich fragen, warum der Onkel Saigon dem Söldner die Insight gibt und die Infinitys für den Goldem verpulvert - na ganz einfach: DIE PENISLÄNGE. Ach Mensch. Kein Verständnis heutzutage, die Leute :irre:

Die Penislänge wird übrigens nicht negativ beeinflusst, wenn man(n) dem Golem anstatt Infinitys Pride-Stangen für die Füße wirft. Hauptsache eine Pala-Aura.

Sobald der Necro ausgestattet ist und genug von diesen vercrackten Skeletten um ihn herumrennen, kann es auch schon losgehen.

*Wegpunkt Flammenfluss anklick*
*Stoppuhr anmach*
*Ins CS teleportier - WOSCH WOSCH WOSCH*
*Eine Infinity aus dem Inventar werf*
*Den Eisen-Golem auf die Infinity cast*
*Zum den Siegeln teleportier*
*Die Bosse erleg*
*Zu Diablos Stern teleportier*
*Auf die Stoppuhr guck*
GEIL, 4 Sekunden schneller als wie ohne Infinity-Golem!!!
*Diablo ins Reich der Toten schick*
*Nochmal auf die Stoppuhr guck*
GEIL, 7 Sekunden schneller mit dem Golem.

Naja was danach kommt könnt ihr euch sicher vorstellen. Game verlassen, neues Spiel erstellen, Spielname-Feld anklicken, mit dem Kopf über die Tastatur rollen, Spiel erstellen, ne Infinity aus der Truhe holen, Wegpunkt ...

Hier könnt ihr euch die Singleplayer-Ultracheat-Verwirklichung des teuersten Necros aller Zeiten angucken:

Anmerkung: Da YouTube nicht fähig war, ein unkomprimiertes Video zu konvertieren werd ichs auf meinen FTP-Server laden. Folgt in ca. 2h :)

Gruss

Saigon :hammer:
 
das FAS ist wo anders. ja wir wissen alle um die hr -problematik und dein sarkasmus wird da auch niemanden weiter bringen.
weissu, polemik ist einfach nicht so das idealste stilmittel.

von daher, spar dir den spam.....

*reported for close*
 
das FAS ist wo anders. ja wir wissen alle um die hr -problematik und dein sarkasmus wird da auch niemanden weiter bringen.
weissu, polemik ist einfach nicht so das idealste stilmittel.

von daher, spar dir den spam.....

*reported for close*
Why so serious? Und Spam ist das wohl eher net ;) Mein Fokus liegt auch garnicht auf der HR-Problematik, damit haben sich wohl eh schon alle abgefunden. Tut dir denn Sarkasmus nicht gut?

Gruss Saigon
 
Der kleine Kerl, den heutzutage keine Sau mehr skillt, kann nämlich nur "auf" Waffen gecastet werden, die auf dem Boden liegen. Nichts Magisches, nichts Rares, keine Uniques - nur normale Items. Rohlinge zählen in diesem speziellen Fall auch zu normalen Items. Unser kleiner Eisenfreund übernimmt dann ganz oder teilweise die Eigenschaften der Waffe. Wirft man eine Waffe mit einer dauerhaften Aura auf den Boden und zaubert einen Eisengolem daraus hervor, dann übernimmt er auch diese Aura. Allerdings nur bis zum Tod oder einem neuen Spiel.
Ich finds nicht wirklich lustig, zumal da einige gravierende Fehler drin sind:
1) Der IG kann sehr wohl aus magischen, raren und einzigartigen Gegenständen hergestellt werden.
2) Der IG bleibt auch beim Erstellen eines neuen Spiels bestehen - und zwar aus dem Item, aus dem er ursprünglich erstellt wurde.
Was sich ändern kann sind die slvl vom IG, SR und GM. Da zählen die zum Zeitpunkt der Spielerstellung. Wenn man den golem also mit massig Skillgerödel ancastet, dieses dann auszieht und das spiel wechselt, dann hat der IG im neuen Spiel die "schlechteren" Werte.


edit: Solche Threads sind hier absolut unnötig. Ich sekundiere den Closeantra. Wenn du solche "Scherzposts" machen willst, dann ist dafür das Necronomicon da.
 
Ich finds nicht wirklich lustig, zumal da einige gravierende Fehler drin sind:
1) Der IG kann sehr wohl aus magischen, raren und einzigartigen Gegenständen hergestellt werden.
2) Der IG bleibt auch beim Erstellen eines neuen Spiels bestehen - und zwar aus dem Item, aus dem er ursprünglich erstellt wurde.
Was sich ändern kann sind die slvl vom IG, SR und GM. Da zählen die zum Zeitpunkt der Spielerstellung. Wenn man den golem also mit massig Skillgerödel ancastet, dieses dann auszieht und das spiel wechselt, dann hat der IG im neuen Spiel die "schlechteren" Werte.


edit: Solche Threads sind hier absolut unnötig. Ich sekundiere den Closeantra. Wenn du solche "Scherzposts" machen willst, dann ist dafür das Necronomicon da.
Whoops, da ging dann was an mir vorbei. Edit in 1h. Necronomicon?
 
Ich finds nicht besonders lustig, die Dupeproblematik kennt doch jeder, und deswegen einen solchen Thread aufzumachen, kommt nur noch :zzz:
 
@ Saigon :zzz:

Da fragt man sich doch, welcher Frosch dich geritten hat solchen Nonsens hier reinzustellen.
Zur Thematik: "N00bs" im PvP "wegzubash0rn" - ich wünsche dir künftig ausschliesslich Gegner die noch krasser bescheissen wie du. Du zumindest hast den Sinn des Spiels nicht verstanden.

@ Moderatoren

Bitte schnell closen - dann ist der Drops gelutscht... :D
 
naja eine pvp golemmancer skizze gibts schon länger (hier glaub ich nich) - damit kann dann auch n nec instant death telestompen
 
verbesserungsvorschläge zum guide:

mach nen lw-golem, is n bissl teurer
 
So was brauchen wir hier nicht wirklich - und nicht mal im Single-Player ist Cheaten hier gerne gesehen.

Dieser Thread wäre ein reiner Spam-Thread und hat darum in der Krypta nichts verloren. Cheaten im SP ist hier nicht gerne gesehen, weil wir ein SP-Trade-Forum haben, daß Cheater nicht duldet. Darum tolerieren wir Cheaten im SP grundsätzlich im Forum nicht, um dieses Forum zu schützen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben