• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Timeout-Trick ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bengell

Guest
Ja, es gab doch mal einen Trick mit dem man ein Spiel verlassen konnte per Timeout. Gibt es diesen Trick noch? Wenn ja, wie geht der?

lg

Internetstecker ziehen.

Ich spar mir mal die Unterstellungen.:rolleyes:

Nur mal so als frage, was soll das bringen??? (wenns es gehen sollte.)

Mfg und thx

Liegt doch auf der Hand...

Dupen
Sachen identen, wenn sie zu schlecht sind als unids vertraden
Wenn man auf 99 kommen will und ript

Jetzt hab ich es mir doch nicht gespart :rolleyes:

Es bringt, das ich per timeout aus dem Spiel komme .. und das mit dem Stecker weiß ich selber -.-, haha! Ich brauche aber leider die ingame Variante, die war irgendwas mit dem Horadrim Würfel oder so. Weiß es aber leider nicht mehr genau.

lg :p

Hallo erstmal,

da spiel ich schon so lange D2 im Bnet aber über "geplantes" timeout über befehl hab ich noch nix gehört, naja man lernt nie aus.
(Ach ja die methode mit boner und meteor war ja ach so ähnlich oder???)

Mfg und thx

kannste bitte mal genauer beschreiben für was es den gut sein soll, also der grund?! ich versteh es nehmlich auch nicht und denke es soll für irgendwelche illegalen sachen da sein....

ich weis is zwar keine antwort aber das würde mich mächtig interresieren!!

edit:mad2: den herr unter mir:
so nen *....* kannste doch nicht mal ner oma verticken

perfekthkl schrieb:
kannste bitte mal genauer beschreiben für was es den gut sein soll, also der grund?! ich versteh es nehmlich auch nicht und denke es soll für irgendwelche illegalen sachen da sein....

ich weis is zwar keine antwort aber das würde mich mächtig interresieren!!

ich will einfach ein paar freunden beweisen das es ne legale weise von dem Timeout trick gibt ... und irgendwo hab ich die schonmal gesehen. Da ist auch nichts illegales dran.

Man möge mich als Ahnungloser geißeln, aber selbst für mich hört sich das nicht ganz koscher an. Zumal in der Geschichte von D2 erzwungene Timeouts wohl meistens für nicht legale Dinge verwendet wurden. Mir erschließt sich auch kein Sinn, wozu dieser "Trick" gut sein soll. Meistens verwendet man ja Tricks, um einen gewissen Vorteil zu erlangen und das wurde in der Vergangenheit meistens derbe ausgenutzt.

Vielleicht wissen die Freaks aus dem Channel/Bnet da eher Bescheid - dann bitte auch da nachfagen. Hier gibt es erstmal ein Timeout für den Thread (bei Fragen --> PM).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben