• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Ulimative" deutsche D2 Guide

blackfxx

New member
Registriert
16 Dezember 2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
über die Jahre hat sich bei mir auf der Festplatte einiges Material zu D2 angesammelt (auch einiges zu D1+HF), und so habe ich vor einiger Zeit angefangen dies zu einem Guide für meine private Nutzung aufzuarbeiten und zu erweitern.

Allerdings ist dieser mit der Zeit ziemlich umfangreich geworden, und was man so im Netz findet, ist Teils ziemlich veraltet, unvollständig oder sogar wiedersprüchlich, besonders im bezug auf die Gegner.

Daher habe ich beschlossen mein Ergebnis nun für andere zur Verfügung zu stellen, damit diese es nutzen, erweitern korrigieren und verbessern können.

Aber Achtung:
Der Guide enthält Material von diversen bekannten und weniger bekannten, noch aktiven sowie bereits geschlossenen Internetseiten.


Daher gilt: Ich erhebe keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität.

Weiterhin gilt: Rechte an jeglichen Texten Bildern etc. gehören den Urhebern und ich erhebe keinerlei Anspruch darauf.

Sicher werden nun einge Leute gleich wieder sagen: " Ist doch alles nur geklaut". Denen sei gesagt, machts doch selbst erstmal besser. :p

Fals dieser Post gegen irgendwelche Regeln verstößt, bitte ich die Admins freundlich den Thread einfach zu löschen. Danke!

Nun hier die Guides:
Diablo 1 + Hellfire (kompillierte HTML Datei *.chm) Empfohlen!

Diablo 1 + Hellfire (HTML Dateien)

Diablo 2 + LOD (kompillierte HTML Datei *.chm) Empfohlen!

Diablo 2 + LOD (HTML Dateien)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Links sind tot und funktionieren nicht. Du kannst die Files auch einfach hier im Forum hochladen und nicht bei einem externen Filehoster.
 
Du könntest dir auch n Github-Account erstellen und dort die Webseiten "hosten"
 
Ich wär echt gespannt was da so zusammen gekommen ist und vorallem, wie es sortiert wurde, damit man findet, was man sucht. Ich glaub bei uns stehen nämlich schon echt ne Menge Aktenmeter im "Server-Regal". Mal schauen was ich noch nicht kenne (und was nicht von Simon, TitanSeal und LastCorpse kommt. :angel: :p) Ansonsten - willkommen im Forum :hy:

LG Bingo :hy:
 
Hallo, nach langer Zeit hab ich endlich mal nneue Links zu meinen Guides gepostet, da die alten ja irgendwie nich gingen. Leider kann ich die Dateien hier nicht im Forum uploaden, da "die paar Seiten" für das board zu groß sind.

Wer Fehler findet, darf auch gerne Verbesserungen hier posten. Außerdem würde ich mich über eine verlässliche Quelle für Pandemonium und Gastmoster Werten freuen.

LG und viel Spaß mit dem update.
 
Zurück
Oben