• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der ultimative PVP-Char - mit 100% Dam Red?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brokenmind

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
der Name sagts eigentlich schon :angel:
der ultimative PvP-Char wäre ja theoretisch der, der eine Schadensreduzierung von 100% erreicht.
10% von der Harlekinskrone,
30% vom Schaftstopper,
35% vom Sturmschild,
15% von der Ohrenkette. damit wär man bereits bei 90%.

jetzt noch ordentlichen Schaden mitbringen und im PvP ist einem keiner mehr gewachsen :flame:

1. DamRed bewirkt doch die Reduzierung von ALLEN Schadensarten, oder? also nicht dass ichs falsch verstanden habe, und der Char am ende nach ner Sekunde umkippt :autsch:

2. Gibt es noch Ringe/Amus/Runenwörter/Uniques, die DamRed haben oder obiges sogar überbieten können? (von CoA und der Ber-Rune mal abgesehen, die übersteigt meine Preisvorstellung :wand: )

3. Gibt es noch andere Faktoren die den erlittenen Schaden verringern? Z.B. macht ein 14k-Hammer nur 2k dmg bei Charakteren, die trotzdem nur 40% Dam Red haben :confused: (damit meine ich nicht Sol bzw Mal, denn die reduzieren nur um 7, was man bei so hohen Schadenszahlen meiner Meinung nach vernachlässigen kann...)

Dr wird bei 50% Gekappt

Es wirkt nur auf Physischen schaden also nicht feuer, eis und Magischen schaden

Und "DR" bezieht sich nur auf Physischen Schaden - die Idee gab es schon öfters, ist aber immer am Cap gescheitert :-)

1. Damred wirkt afaik nur auf Physischen Schaden und ist bei 50% gecappt.

3. Evtl. gibt es in LoD einen Gegenstand mit Magieresistenz, das würde dann den Hammerschaden reduzieren.

Da Petra schrieb:
3. Evtl. gibt es in LoD einen Gegenstand mit Magieresistenz, das würde dann den Hammerschaden reduzieren.

Echte Magieresistenz gibt es nur auf gecrafteten Schilden nach dem Sicherheitsrezept. Hier aber nur bestenfalls 10%. Nur wird es schon nen Grund haben, warum man solche Schilde nirgends zu sehen oder empfohlen bekommt ;)

3. Gibt es noch andere Faktoren die den erlittenen Schaden verringern? Z.B. macht ein 14k-Hammer nur 2k dmg bei Charakteren, die trotzdem nur 40% Dam Red haben (damit meine ich nicht Sol bzw Mal, denn die reduzieren nur um 7, was man bei so hohen Schadenszahlen meiner Meinung nach vernachlässigen kann...

Im PvP wirkt nur 1/6 des eigentlichen Schadens. Bei 14k Hammerschaden wären das dann nur noch ca. 2,5k dmg und mit 40% DR dann nur noch so grob 1,5k dmg.
Da der Schaden des Hammer aber nicht genau angezeigt wird und ich nicht genau gerechnet habe, kommt das dann ca. auf deine 2k erlittenen Schaden raus.
Das würde das wieder klären;)

€dit:
Crazy Kenny schrieb:
imho wirkt dr nicht auf den hammerschaden, ist ja magieschaden, kein physischer ;)

Wieder was gelernt :hammer:

iDGames schrieb:
Bei 14k Hammerschaden wären das dann nur noch ca. 2,5k dmg und mit 40% DR dann nur noch so grob 1,5k dmg.

imho wirkt dr nicht auf den hammerschaden, ist ja magieschaden, kein physischer ;)

1. falsches Forum -> PvP
2. Das geht nicht, lies dir mal die PvP-FAQ durch (PvP-Archiv)
3. Wenn es ginge, würde das jeder machen und wo wäre dann noch der Sinn des PvP?

PvP gibts vermutlich schon so lange wie es D2 gibt. Und das PvP wie wir es im Augenblick haben gibts sein 1.10 also seit über 2 Jahren. Die PvP Comm ist riesig, das was wir hier auf india haben ist nix als ein Furz im Wind. Da gibts wirklich VIELE leute die sich viel damit beschäftigen und auch mehr oder weniger Ahnung haben, meinst du nicht das schonmal irgendwer auf sone idee gekommen wäre wenns denn so einfach wäre? Den besten PvP Char gibt es atm nit und das ist auch gut so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben