• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Unterschied zwischen Nicht-Leiter und Leiter

gergie

New member
Registriert
22 Mai 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
die überschrift sagt schon alles aus, also welche unterschiede zwischen nonladder und ladder gibt es noch außer, dass man in ladder die minions in nm und in hell mehr hp und verteidigung haben?

die frage gehe ich davon aus, dass man in closed battle.net
spielt.

ist die frage schon vollständig beantwortet, hier bitte gleich schließen.

oh danke, das habe ich doch glatt nicht gesehen, dass es in jedem forum sonen wegweiser gibt, die meine fragen beantworten, sorry, tut mir leid.

dieser thread kann geschlossen und/oder gelöscht werden, alles anderes ist ja ungewollte spam. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Es gibt noch einige weitere Unterschiede im Bezug auf Items (Runen, Uniques und Runenwörter), eine schöne Übersicht über die Unterschiede findest Du im Wegweiser der Anfängerhilfe:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1469197​
 
Zurück
Oben