• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Ut- Druide, sinnvoll?

B3N

Member
Punkte Reaktionen
0
Jo, bin am überlegen mal etwas anderes zu machen als ein 0815 Smite.
Meine überlegung war ein Barb mit Wolfhowl/Frenzy oder
nen Shapeshifter, denke letzteres ist die exotische variante ;)
Vom Eq her hab ich an etwas wie:
Gully - Jalals
Highlord
Coh/Forty/Eni wobei ich coh bevorzuge
1 - 2 raven /1 Bk
Dungo 15 dr
Draculs
Gores
als Waffe werden wahrscheinlich viele meinungen auseinandergehen, bin am überlegen dem nen
Lastwish/Grief zu geben in verbindung mitm Stormshield/kokomal Gegen Meppl
od doch lieber nen Eth 2hand Botd bzw Eth Schnitters?

Skillung währe:
Werwolf/lyka/Wut/Herz des Wiesels Max, Rest in Wölfe od ele rüsse.

Währe wut sinnvoller als Barbaren wut?

Dann sagt ma was ihr davon haltet:hy:

also erstmal solltest du gucken das du genug cb und leben + reis kriegst;)

dann rate ich dir zu Barbarenwut als angriff da wut viel zu sehr streut.

als waffe eignet sich der windhammer oder auch der aus dem IK-set ganz gut (jeweils mit ias-sockelung)
als amu solltest du Metallgitter nehmen alußer du meinst angriffswert un dresis sind auch ohne hoch geniug.

also so könnte das eq z.b. aussehen:
Gulli
Windhammer(ias-juwel oder shael rune)/ IK-hammer (2 shael)
CoH
Draculs
Dungo/IK/TG
Gores
Metallgitter/HL
Raven + rare stat+ ar ring oder 2ter raven
ins inv dann ar + resis und nen bisschen dmg;)
anni kann mit rein muss aber nicht;)

ich rate dir aber davon ab ne fackel mitzuscleppen;)

skillung könnte so aussehen:

Lyk max
Barbarenwut max
HdW max
werolf max
rest nach belieben

Ähm,Rippe upped(Rippenbrecher > Unique Item)
Grabbräuber z.B.

Eth Schnitters ist schonmal ganz schlecht,
da es Lifetap überflucht !

MfGg Marco

zur waffe und zum amu wollt ich dasselbe wie clegwi schreiben xD
ds brauch man ut nicht zwingend, eben so ist ias nicht so sinnvoll, da es oias ist.

aber nochmal zur waffe: last wish? ... öh.....? :clown:
rippe ftw! 50 cb und geil fhr > all mMn
vll brauch man den nichtmal uppen x) naja okay is unsinn den so zu lassen ^^

gegen meppel: verrat in wayne armor bauen, ins feuer stellen, über 60 prisma und 15 dam red freuen :) standard eben

dann wäre vll was auch mit deinen restpunkten anzufangen, ausgehend von clegwis skillung: Zyklonrüsung. da können ruhig ein paar punkte rein. vorm verwandeln gegen meppel einfachmal casten, düfte dir etwas mehr sicherheit geben bis zum 1. mal lifetap triggert.

/%§&$%??2&!! Zwischenposter :autsch:

:hy:

falls du nochma alles zusammen gepackt lesen möchtest bietet sich folgender guide an :

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=947062

und ein shield zu tragen ist beim wolf/bär nicht so die beste idee da ihre blockanimation ziemlich grausig is. deshalb is eine 2h waffe am besten
und last die finger von so nem unfug wie lastwish, der ist vielen einfach uniq waffen deutlich unterlegen

Ja, ich meinte natürlich tombreaver anstatt schnitters ;-), war wohl zu spät gestern

schade am TR ist nur, das er kein cb hat. der shaden mag brachial sein, allerdings zieht es sich trotzdem.
meine empfehlung: Rippe (oder ein windiger hammer) + Gulli + Gores im ersten Slot. damit einfach erstmal draufhalten.
sobald man mit den 100% cb ordentlich was weggebügelt hat aufn 2. slot wsictehn wo man seinen TR gelagert hat. damit den rest des lifes zerklöppeln.

Und wie kommst du mit Rippe + Gulli auf genug Resis :angel:?

In UT ist mit Rippe Jalals eigentlich Pflicht, deswegen ist der große Vorteil des TR, dass man Gulli tragen kann => auch im UT die beste Waffe.

Simon

es wurde doch ein so schöner guide verlinkt, und da wird auch aufs resprob eingegange (?)
ansonsten: inventar ftw oder ;) ? hier wird von eth botds etc geredet, da werden wohl ein paar charms drin sein.
außer dem: tock tock geräusch > all \m/

nette foren story btw simon^^

€: res probs mit coh ^^ ? dazu fade und alles ist toll :)

Wir ziehen CoH, diese suboptimale Rüstung an, um Rippe über TR tragen zu können, der mehr Schaden macht...für das Geräusch?

WENN wir von Topequip ausgehen, dann ist ein eth zodded TR drin mit ner Forty am Körper. Das schlägt Rippe nie im Leben, auch nicht mit Gulli und sicher nicht, wenn man dazu C-fucking-oH tragen muss.

Danke, btw :p.

Simon

für das Geräusch?

Aber.... ich mag doch den Keks...

Nunja, im Startpost wird erwähnt das eine CoH zum Einsatz kommen kann, von Eth Zodded TR steht da nix :p
Außerdem is der Dam2Dems davon doch sehr naice, ist es nicht?
Ich würds einfach schade ums CB finden, maxmimal wärn dann 75% drinne bei geripptem Jalals.

Deswegen auch idee mit 2 slots :p

btw: ich hör nu auf zu labbern und geh pennen, sonst schreib ich noch irgendnenmüll und die dikussion sit wieder eine von denen die füpr mich unrettbar verlorn ist :/

>>> Und wie kommst du mit Rippe + Gulli auf genug Resis ? <<<

Mit Verrat ancasten wären schonmal +61,bei Meppel
ein paar Resicharms@ und Metallgitter,fertisch.

MfGg Marco

bei meppel brauchste 300% resis für 75 nach conv

gitter hat max 35
62 verrat
30 anya
50 rüsse (smoke) sonst 30 siehe lh oder forty

da bin ich noch net malö bei 200 und rest muss über sockel udn charms kommen sowie den ring

wie wärs anstatt der 40 mit Nötigung? Resis und CB? Der "normale" Schaden dürfte mit Eth TR genug sein das man auf die 300ed verzichten könnte und dafür CB einpacken kann (und OW hat die gute glaub ich auch noch)

>>> bei meppel brauchste 300% resis für 75 nach conv

gitter hat max 35
62 verrat
30 anya
50 rüsse (smoke) sonst 30 siehe lh oder forty

da bin ich noch net malö bei 200 und rest muss über sockel udn charms kommen sowie den ring <<<

Mal schauen >
Anya 30
Metalgrid 35
Anni 15
Verrat 61
IK-Gurt 30 BR/FR
Löwenherz 30(open wounds Blutreiter)
Gulli(UM) 22
Rare Ring ML@10 Resi

Bleiben ~65 Resi die von Charms bei Mephi
noch kommen müssen,Torch lassen wir wegen
Firestorm mal weg.

Ok,also mit ein "paar" Charms ist das bei Meppel
so machbar,hatte irgendwie eine andere Rechnung
im Kopf,ist also doch etwas aufwendiger......

MfGg Marco

Exakt. Wir reden hier nicht nur von ein "paar Charms", sondern von einer verdammten Menge - die sich ohne Probleme durch Jalals in Schadenscharms umwandeln lassen. Wir haben mit Rippe + Gores 65% CB; das reicht überall hin. Jalals besteht ja nicht nur aus Resis auch; wir kriegen mehr Leben durch die Skills, mehr AR, bessere Barbarenwut (Hauptangriff!) etc....Gulli lohnt sich wirklich nur dann, wenn man TR trägt. Dann aber wirklich, da CB eben doch Gott ist während der ersten Hälfte des Gegnerlebens; danach macht TR mit dem irren Schaden den Rest.

Aus genau diesem Grund sind BotD oder gar Grief kompletter Unfug in UT (und meist auch so); brachialer Schaden, aber man bekommt halt kein CB außer von Gores, weil man Jalals tragen MUSS. Rippe ergo > BotD.

Simon

wie wärs anstatt der 40 mit Nötigung? Resis und CB? Der "normale" Schaden dürfte mit Eth TR genug sein das man auf die 300ed verzichten könnte und dafür CB einpacken kann (und OW hat die gute glaub ich auch noch)

ow ist egal dank dracs
gulli+goblins oder gores getragen und done
forti bringt mehr rohschaden und 15% mehr prisma.
fhr hat dafür die duress

ich würde wohl bei der stärke bleiben udn vorher löwenherz tragen

würde der lutsch von barbarenwut nicht ausreichen, so das man evtl auf dracs verzichten kann? lvl 24 hat 4-104% lutsch, macht 54 avg leech. dracs ham mit life tap 50 (?).
ja ich weiß, in der rechnung fehlt der leech malus etc., is ja auch ur theorie, und ihr werdet es nun mit euren stählernen argumentationsfäusten zermalmen und eine lustige idee in den staub treten und darauf spucken..
oder so.

blöd nur, dass meppel nen leech-faktor von 0% hat, ergo ohne lt kannst du da gar nicht leechen :D

war das jetzt so fies wie befürchtet?:p

Ja, das war es T_T

Und ich hab schon überall nach Listen gesucht wo steht was fürn Malus der hat.
Dachte: "Schlimmer als die 50% vom Clone kanns bestimtm nicht sein, warum also nicht :ugly:"

Naja ich bin so fertig ich geh mich ma ritzen :lol:

Zurück
Oben