• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Votethread fürs BSen Blubversion 1.0 =D

BarbThinker

Guest
:hy: Ums recht kurz zu fassen:

Das hier ist der Votethread um zu bestimmen wer in dem Thread "Brainstorming Blubversion 1.0 =D" extrapunkte, aber auch Abzüge kriegt.

Wie läuft das ganze ab?

Jemand schlägt ein Quote vor(man _darf_ sich selbst quoten, aber Eigenquotes stinken :D ) und dann gibt man eine Bewertung für dieses Quote ab, von 0-10.

Ist die Durchschnittsbewertung aller User (innerhalb von 1Tag)

>5 bedeutet dass +10posts
>7 bedeutet das +25 posts
9 bedeutet das +50posts
10 bedeutet das +75 posts

Auch die -Vorschläge bitte hier posten, da im Thread dafür einfach nicht der richtige Ort ist :angel:

Die +s und -s werden dann hier und im Thread vermerkt.

Viel Spaß hf gl und so.

:hy:

hmm also nur bei >7 gibts posts?
würds gestaffelt machen zb

>5 10posts
>7 25 posts
9 50posts
10 75 posts

oder so

nur ein vorschlag am rande

D-Fens666 schrieb:
Mod? Oo Ban

der von sen-dog is schonmal reif, gekührt zu werden imo^^
Mal gucken, wann der Vote-Thread da is :D

Seite 6.

BarbThinker schrieb:
Ban

schautma pls hier rein :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?postid=16594539#post16594539

:angel:

Seite 10...

Das gibt Minus, Jan :angel: ...

Mod sieht Alles!

Yawgmoth

Aber da war ich ja auch nicht da ;(
Außerdem war der Post eigentlich nur da um von diesem Thread zu informieren -.-

Du bist ein pheezer gaymeiner Mod :D

--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Gofa
Hohlbein? meinst du etwa Wirret's Bein mit Sockeln?
--------------------------------------------------------------------------------

ne 8 von mir

ähm, wärs ok wenn ihr immer den Vorganger dazu postet? eigentlich soll ja auch der zusammenhang bewertet werden.

Thx
Leech

And the next nomine is:

Ausgangspost:

Gofa schrieb:
ne Party mit nem bekifften Bush, na besoffenen Queen und irgendwo in der Ecke sind die Bodyguards am dupen aehh ich mein Drogen schluckÖn oder wie hast du dir das vorgestellt? :irre: ich seh's schon kommen .... *duck* *wegrenn*

Und die krönung:

Death666Angel schrieb:
Nennt man das dann nicht G8-Treffen? :D

9punkte von mir

Zurück
Oben