- Punkte Reaktionen
- 24
1) Schwächer im Vergleich zu was? WT 4 fängt erst bei MLevel 73+ überhaupt an. Schon die ersten WT4-NMD sind dann immer über dem eigenen Level. Die meisten Spieler haben NMD31+ als Ziel und da wird man bis CLevel 85 im Vergleich zu den Gegnern immer stärker. Ich habe teilweise +20 Level höhere NMD flüssig gefarmt und da hilft jedes Levelup nochmal merklich, dass es leichter wird.
Stärker im Vergleich zum Anfang von WT4 / Mitte 60/Anfang 70. Mit Start WT7 gibts durch Ancestrial Waffen nochmal n Upgrade und danach quasi nicht mehr.
Ich habe mit meinem Barb bis Mittw 60 WT3 gespielt, um max Renown zu haben, weil ich mir dachte, ich sollte sub 70 nicht WT4 probieren. Als ich dann mit 66 fertig war, habe ich einfach den Stepstone gespielt, dort alles weggefegt und auch sonst leben selten Gegner mehr als eine Wirbelanimation (Elites vlt. mal bisschen mehr, je nach Affix). Habe immer NMD+31 - 45 (teilweise ebenfalls +20-30 Monsterlevel) gespielt und habe mich jetzt bis Level 91 gelangweilt. Minimal Gear-Upgrades gabs abseits der Waffen dabei natürlich, aber gespürt habe ich die nicht.
Um auch was zum Topic zu schreiben: Was ich doof finde (was nicht heißt, dass ich diverse Sachen davon nicht verstehe, warum sie [vermutlich] so gemacht wurden)
- Die Openworld und das Weltendesign im Allgemeinen
- Das Itemsystem
- Das Skillsystem
- Das Städtedesign mit extrem vielen rumgelaufe
- An jedem Grasshalm hängenbleibende Mounts *kotz*
- Keine Gamelobby
- Haufenweise Bugs, die seit Alpha gemeldet wurden, aber die man (vermutlich wegen dem Veröffentlichungstermin) nicht fixen konnte/wollte
- Fehlende QoL-Sachen, wie z.B. fehlende Möglichkeit herauszufinden, welche Quest einem noch fehlen, um alle Quests in der Region zu machen