• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Wer hat die dicksten...." Char

KommHolDasLassoRaus

Guest
So :D ich bräuchte mal einen Rat zu einem Projekt, dass ich starten will und zwar:

gesucht wird:

Der Charakter mit dem höchsten Screendamage in D2

es geht dabei NUR um Screen Dmg :ugly:! Ich betone das ist nur für mein Ego :D.

Sowohl Giftcharms (wir rechnen mit perfekten auch wenn ich nicht weiß ob ich die kriege aber soll ja auch längeres Projekt sein)

Als auch Merc Auren: Konz (Stolz), Fanatismus (Glaube), Macht (Merc Aura)....

sind erlaubt

Habe mir natürlich schon Gedanken gemacht wollte meine Meinung (die ich jetzt nicht eröffne um keine Meinungen zu unterschlagen) aber noch nicht mitteilen.

Also meine Favoriten sind:

Giftdolch

Rabies

Giftexplosion

Baba`? (wenn ja welcher Skill? Amok?)

Opferer (+Fana + Konze [Stolz Merc] + Macht [Merc])

brauche euren Rat :)

'S dürfte 's doch bereits im Rekordethread geben...
Eben raussuchen...

Hier Link zum Thread schonmal: Link

Pauschal: Soweit ich mich erinnere ist es ein Giftnecro der mit "Giftexplosion" den höchsten Screenschaden erreicht.

€: Tschuldigung, bisl vertan, hier die genauen Werte: Link

Danke schon einmal für den Link :)

Ist es jetzt die Kicksin oder der Necro?

Die Giftchars stehn zwar gesondert aber ich sehe da nur 2xx stehn also weniger als die assa

und wie wurde das berechnet?

zB bin ich mir nicht sicher was am Ende mehr dmg macht:

CS mit 6* +5/x Rbf

oder

Stab
3psn bone
3 psn exp
2 sock (+10/x)

Kickassa (Drachenflug) 370K Berechnung <- größte Screen-Dam.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17411730#post17411730 <- Runterscrollen und du findest das Eq der Giftchars.

Kicksin hat am meisten Dmg, da 370K > ~240K :P
Jedoch wird dort teils mit utopischen Items gerechnet, die zwar alle entstehen KÖNNEN, allerdings mit ner Wahrscheinlichtkeit, da is jedes Last Wish legaler, als, dass du die Items jemals findest...

LG Timore :hy:

Mit welchem Eq hat er das gemacht?

(hab keine Ahnung von Assas und was da wirkt und was nich ^^)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17358765#post17358765
-> Schadensanzeige

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=17349569#post17349569
-> EQ

Ich hoffe mal der Durchrechner hat das alles richtig, weil er sich 1 vertan hat mit Affixen auf Klauen...

LG Timore :hy:

105'216 - 154'214 (ø129'715)

sehe unter dem eq aber nur den Schadenwert stehn

und was is dt für ein skill? Muss sich Assa davor nicht erst aufladen oder so? (shame on me aber ich hab keine einzige assa ^^).

Den Kickassa-Berechnungen würde ich eher nicht trauen, diese konnten bei einem späteren Versuch nicht ansatzweise reproduziert werden.
Generell sind die Werte im Rekorde-Thread in der Regel der Schaden nach allen Resistenzsenkungen, der Schaden im Charscreen ist daher oft geringer. Die 206k des Palas sind z.B. auch nach Resisenkung und mit DS.

Die 132k der Meleesorc sind sicher, die drei Giftfertigkeiten ergeben aber noch eine höhere Schadensanzeige. Bräuchte man nur noch +6 Giftexplosion auf einem magischen Stab und einem magischen Schrumpel, der Rest wäre auftreibbar ;).

Ja danke für den Post

finde das auch etwas verwirrend was jetzt ohne -Res ist und was nicht und und und...

Außerdem wurde zB beim Ansturm-Pala mit Schrein gerechnet+Todesschlag

meiner Meinung nach kompletter Schwachsinn, da man der Screen Dmg ja immer angezeigt werden soll, außerdem wird Todesschlag nicht im Screen angezeigt

Es ging eben um tatsächlichen Schaden und nicht um den Screen-dmg und da wirkt Todesschlag eben sicher ;)

Zurück
Oben