• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Werbär und Frage zu Grief

Nilsi

New member
Registriert
16 August 2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Heyho,

ich habe mal so die Guides durchschaut zum Gestaltwandel Druiden und mir ist folgendes aufgefallen beim Werbären:
Grief wird NIE erwähnt :read:.

Woran liegt dies?
 
Das Ding ist schlicht und ergreifend viel zu lahm im Vergleich zu den anderen Alternativen.
8Frames... 5 sind mit einem Tombreaver drin, 4 sind machbar beim Fireclaw-Shael-PB-Bär.
Zudem wäre dann die Frage: Nebenhand? Schild? Wenn ja, langsame, sehr langsame Block-Animation. Beim Fireclaw-Bär mit einer PB ist es halt denkbar, da man wirklich noch ordentlich Schaden mit einem Facettenmonarch rausholen kann. Bei einem einfachen WB allerdings nicht unbedingt.
 
Wie sieht das denn bei einem Rabiner aus? Da dürfte es doch passabel sein..
 
Allerdings! Im Tollwüter-Guide dürfte das Ding aber auch erwähnt sein.
Wie gesagt, bei einem Tollwüter. Bei einem einfachen Rabiner, bei dem man tatsächlich auch mit Rabies killen will, geht aber leider nichts über einen Slotwechsel (Spirit&Pestbringer im Castslot, Deathweb+Facettenmonarch im Killslot).
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings! Im Tollwüter-Guide dürfte das Ding aber auch erwähnt sein.
Wie gesagt, bei einem Tollwüter. Bei einem einfachen Rabiner, bei dem man tatsächlich auch mit Rabies killen will, geht aber leider nichts über einen Slotwechsel (Spirit&Pestbringer im Castslot, Deathweb+Facettenmonarch im Killslot).

kleine sache ich habe gemerkt das mein rabiener mit nem 20/xx im castslot und nem xx/20 monarch im killslot mehr dmg macht als mit einem spirit

auf nem wutwerwolf macht sich grief eig als ersatz waffe nicht übel---hatte z.b. nen feuercast werwolf vor 2 laddern mit doom und phnx (ists ohne ende investiert XD) und wenn da doom schrott war (was viel zu oft passierte) war grief ne nette alternative um beim rat der zakarum gold zu farmen
 
Bevor ich mit Blödsinn antworte: was ist ein Feuercast-Werwolf? Meinst du Feuerklauen?
 
nein es ist eine art fun build welche ähnlich dem tornado trigger wolf funktioniert

man maxt riss und felsenfeuer und hat damit boni zu vulkan und feuersturm


klingt unsinnig aber funst besser als man glaubt---mag auch am schaden von doom liegen XD
 
Doom reduziert Kältewiderstände. Ich verstehe dieser Kombination auf einem Feuerwolf nicht...
 
"5% Chance, Level 18 Vulkan auf Schlag zu zaubern" ist der Grund.
 
und verlangsamte gegner sind auch ganz nett

und der dmg einer Doom Ba kann sich auch sehen lassen
 
Das ist nur Rohschaden, da gibt es besseres. Funbuild, okay. Sonst ist et nämlich ziemlich beschnitten und kein Vergleich zu einem richtigen Werwolf.
 
stimmt aber wutwölfe hatte ich ja schon einige

auch mit tombreaver
und botd eth warpike (ein geschenkt von jemdnadem der komplatt aufgehört hat)

also suchte ich nach lustigen alternativen
 
Jedem das Seine ;). Allerdings hätte ich dan doch eher einen Eisheiligen gebaut. Ist aber ein anderes Thema.
 
Zurück
Oben