• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Wiederkerer

artemorra

New member
Registriert
18 November 2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo PlanetDiablo,

ich habe vor kurzem nach langer spielpause (war zuletzt in Ladder 3 aktiv), wieder angefangen zu spielen und ich habe einige allgemeine Fragen:

Frage 1(betrifft baal runs):
Mal abgesehen was ich davon halte in einem 10 jahre altem spiel noch boten zu müssen...
a) Derzeit sehe ich viele Botgames auf Hölle, gibt es nach eurer Erfahrung immer noch laufende Baal runes OHNE Bots.
b) Macht ihr selber baal runs? Wie nennt ihr diese dann? (No-Bot-Baal/Human-baal)?
geklärt c) Betreten Player überhaupt noch Spiele, wo sie keinen Bot tele haben? (Selbst mit ner 200FCR und dem "erfahrungs Map Hack" ist es schwer, da mit zu halten)


Frage 2(allgemeines):
a) ist diese ladder irgendwas extrem anders beim traden im B-Net geworden (ich mein nicht die runen mit item level 99). Gibt es derzeit was besonderes zu beachten oder reichen die übliche Vorsichtsmaßnahmen wie früher?
geklärt b) Wie oft kann ich ich meine Char-Skills zurück setzen? - 4x wenn ich richtig gezählt habe ^^


Frage 3 (betrifft eher meine Soso):
a) Derzeit spiele ich ne Fire sorc, weil ich da relativ leicht/günstig an brauchbare Ausrüstung kommt - wird diese jetzt nicht mehr auf Meteor sondern auf Hydra im allgemeinem gespielt?
geklärt b) Wenn ich später ne 200%FCR-Blitz-soso draus machen möchte brauch ich zwingend Griffon mit 25FCR?
Meine Rechnung:
Helm Griffon 25
+ Amu 10
+ Waffe(hoto/eshutas) 40
+ Schild Spirit 35
+ Rüstung Viper 30
+ Gürtel Arach 20
+ Handschuhe Magefist 20
+ Ring(e) 2x10 FCR 20
=25+10+40+35+30+20+20+20
=200FCR
Habe ich einen Fehler in meiner Rechnung? Könnt ihr mir alternativen aufzeigen?
Einzig nen 15 FCR Craft amu mit 20 FCR Tiara würd mir einfallen (noch seltener als griffon!)


Vielen dank im voraus für alle Antworten



Anmerkung: mit dem Erfahrungsmaphack ist gemeint, dass wie allgemein bekannt, viele Diablo Karten ähnlich generiert werden und kein Hack/cheat
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du normale, v ernünftige runs suchst, dann schuau mal ins kontaktforum bzw in den channel op.ind2.de

deine skills kannst du so oft zurücksetzten wie du magst, 3x als belohnung von akara und danach mit tokens (setzten sich aus 4 essenzen zusammen die von andy, meppel, dia und baal hell stammen)
 
zu 3)

eine Möglichleit wäre noch, Zauberdorn oder Selbstmord-Zweig
die bieten jeweils 50fcr, dafür aber weniger +Skills

20fcr Reife sind jetzt nicht so selten, aber es sollte ja auch das Gesamt-Paket, sprich adds aufm Reif, stimmen

sonst halt 15+ Amulette craften
 
Wenn du ein paar schöne Botfreie Baalruns suchst, kannst du dich ja hier im Kontaktforum mal bei den Kakao-Baals eintragen. Ist eine wirklich schöne, stressfreie Nummer.
Ansonsten laufen in den Chanels von Op Olybaal auch noch Botfreie Runs. (z.B. OP Lowbaal, OP Hamibaals) Ab Lvl 90 ist Op RanBOT auch noch eine gute Adresse. Gibt schon noch ne Menge Bot-freie Runs.
Und ja - diese Runs sind idR völlig ausgebucht. Es gibt nach wie vor ein RIESIGES Interesse im Netz für Botfreie Runs. Einzig das in die stille Ecke stellen mit einem Ondals und dem ES-Kreuz über dem Kopf würde ich lassen, da reagieren einige (völlig zu recht) sehr empfindlich drauf :D

€: Wenn du einfach so, für dich offene Baalruns veranstaltest, mußt du leider damit rechnen, daß die Leute sich in die Ecke stellen und nicht kämpfen, sich idiotisch benehmen oder evtl sogar das Spiel verlassen wenn sie feststellen, daß du kein Bot bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben