• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der wiederstandfähigste pala

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirofIce

New member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
hallo leutz...
mal so ne frage was is der wiederstandsfähigste, also sicherste, pala den es gibt?
damit is gemeint def life resis usw...
der soll im prinzip in hell in der 5ten wave bei baal ohne pobleme stehen können...
gibts so enn defensiv wunder?
MFG Ice
 
defzealot
hammerdin?

jeder pala is guter tank, solange maxblock und gut def durch equip kommt, res voll sind und vll noch damred. über ll wird dann noch die kugel vollgehalten, bzw mit laek/redeem beim caster.
 
ja das nen hammer was ab kann weiß ich aus erfahrung aber ich suche defensiv wunder ;)...
 
dann würd ich am ehesten nen froster nehmen, der wie gesagt auf maxblock, volle res und guter deff und kein problem...

aber was genau soll der können? nur die 5te wave blocken? oder sonst bestimmte sachen?
 
ne er soll eig nur blocken blocken und ähhh blocken...und vllt mal nen monster killen...
also wirklich nen cahr der fast unkaputtbar is(außer lags spielfehler usw)
 
naja nachdem man jeden 1hand-pala auf maxblock spielt, is da schon mal kein unterschied.

also defzealer oder froster, je nach vorlieben.

froster mit schnitters merc->alles geslowed alles steht. macht auch gut schaden bei halbwegs equipment, mit azure noch ne 2 aktive aura, die untote abblockt

defzealer: zealer mit highdef->wenig treffer, rest blockt er ab. HS+trotz max, equip auf hohe deff achten (alles was geht uppen, eth bugged exil etc..).

insgesammt isses aber latte, jeder pala mit schild der halt n ordentliches equip zusammenbringt is n excelenter tank, nachdem er _die_ schildklasse des games ist. meist legt man halt eher darauf wert, alles umzulegen was daher kommt, und so blockt er halt auch.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=957742&perpage=40&pagenumber=1


da findest du einiges, z.b. auf der letzten seite hab ich nen tank vorgestellt.
der ist mit bo nahezu unkaputtbar :top:


ich hab ihn mit nem zweiten cd-key bei baalruns in den wellen stehen, und da kann selbst nen fana/ad lister erst mal dumm schauen :p
wenn du selbst spielst und shift smitest, dazu noch nen schnitters frost merc...


das gibt den obertank.
btw könnt ihr auch in dem thread weiterposten, dann wird der mal etwas belebt. ich mach hier mal zu mit dem zaunpfahlwink zum heiligtum.




mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben