• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der 'Will jetzt sofort oder zumindest sobald wie moeglich UT-Leveln'-Sammelthread

Anybodies

Guest
huch :p

Nachdem sich die (mehr oder weniger spontanen) Anfragen fuer das sogenannte UT-Leveln in letzter Zeit doch sehr haeufen, hier mal der Versuch eines Sammelthreads. Interessenten koennen sich hier melden und/oder ueber den Link 'Änderungen in diesem Thread verfolgen' unterhalb des Threads ein Abo starten und ueber den persoenlichen Bereich mitverfolgen, wann wer wie nach UT zwecks Leveln moechte und sich dann direkt mit den Leuten in Verbindung setzen.
Am liebsten waer mir hierbei eine genauere Absprache per PM oder direkt im BNet, damit der thread nicht in voelligem Chaos endet, aber wir werden ja sehen, inwiefern das hier so ueberhaupt via Sammelthread funktioniert ;)

Moege das Loeffeln beginnen ;)

PS: Das ganze richtet sich natuerlich nicht an Leute, die solche UT-Geschichten regelmaessig selbst organisieren wollen, sondern eben an alle, die spontan oder mal einmalig/testweise hinwollen.
 
Siehe hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1465426
Spiel noch nicht lange 1.11 und möchte UT gerne mal sehn :D
-> Leechspot für ne Trapse :D
 
auch ich habe einen hammerdin und einen necro der sich anheuern lässt
hab aber nur theoretische erfahrung... (ut lvl guides)
ich würde aber auch gerne ma leechen

samy
 
Hi

ich bin auf der suche nach einer gruppe bei der ich mitleachen könnte würde als gegenleistung das organset für den run bereit stellen.
 
ich habe nen guten hammadin,brauche aber leider noch pc sk damit der über die 13 k vom momentanen rüberkommt!!! xD
würde aber gerne mitmachen!
 
Suche gerade 1x Hammerdin und 2x Leecher für UT! Wenn jmd lust hat, melden: *xserio

mfg
 
Hi!

Ich würde gerne heute einen UT-Level-Run veranstalten. Ich selbst habe einen Hammerdin und Leecher. Falls sich noch ein oder zwei Hammerdine und ein Necro findet könnten wir gerne starten :)

Einfach hier oder per PM melden.

Gruß,
Udo

€:

So, bisher ist disanego mit dabei und stellt einen Necro oder Hammer. Jetzt wäre noch ein Necro oder ein Hammerdin vonnöten und dann könnte es losgehen. :)
 
Moin,

HIER ist noch ein erfahrener UT Leveler... Biete MEIN HAMMERDIN und MICH als HILFE AN!!!

oder über ICQ, wenn da nicht erreichbar dann im B.Net Acc.: iTune





Pm me.
 
joho leute

also wir starten heute abend nen run, suchen aber noch dringend einen weiteren hammerdin...,könntet natürrlich auch nen leecher platz als gegenlesitung bekommen

des ganez soll so ab halb neuen oder starten

also bei interesse >>>> pm

thx

edit: thx an alle helfer, 2 stunden bis level 90 :D
 
Hi

Ich hatte unter umständen vor nachher noch nen UT-Leveln zu starten.

Die Keys hab ich zusammen. Das Vorbereiten sollte ich auch weitestgehend klappen.


Den Necro kann ich stellen, falls niemand anders das übernehmen will. Mit Hammerdins kann ich aber nich dienen. Da werden auf jeden Fall noch 2 Leute gesucht. Die HDins und der Necro können jeweils natürlich noch nen Leecher mitbringen.

Hdin1 + Leecher --> noch nicht besetzt
Hdin2 + Leecher --> noch nicht besetzt
Necro + Leecher --> Faultier89 (kann aber gerne wer anders übernehmen ;) )

Über die letzten beiden Leecherplätze können wir dann Diskutieren wenn die Pflichtbesetzung da ist.

MfG

Faultier
 
Hey, ich habe ein 3x3 Keyset zusammen und würde nen UT stellen zum leveln, fun, unterhaltung what ever.... Es ist in NL SC



Interesse? PM an mich mit acc und char
*Edit*
Necro wird von mir gestellt
Smiter gesucht 1x
Hammerdine 2x
Rest dürfen leecher sein ^^

LG

Dark
 
also ich bin immer bereit zu helfen und bin sher erfahren in sachen ut - levln...


stellen kann ich jeweils Hammer, Boner und Smiter.

falls wer Hilfe braucht, einfach sagen:fight:
 
Würde heute abend (11.11.2008) um 21 Uhr gerne ein UT machen. Dauer: ca. 1-2 Stunden

Ich selbst stelle einen Hammadin + Leecher

Slot 1: Hammadin (moi)
Slot 2: Leecher (moi)
Slot 3: leer
Slot 4: leer
Slot 5: leer
Slot 6: leer
Slot 7: leer
Slot 8: leer

Bitte entweder hier im Thread oder via PM mir mitteilen. Hamma + leecher/Necro + Leecher werden erstmal bevorzugt.
Dann machen wir uns Gedanken darüber wer als (only) Leecher mitkommen kann.
 
Hallo Rock[CitH],
ich würde auch gerne als Leecher mitmachen, falls noch ein Slot frei ist.

MfG
Bakuh
 
Zurück
Oben