• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Desktop Icons verschwunden

Nemnis

Mitglied
Bei meiner Mom sind die Desktopsymbole verschwunden. Im "Desktop"-Ordner sind noch alle Symbole vorhanden. Komischerweise kann ich diese aber nicht auf den Desktop kopieren. Dann kommt immer 'ne Fehlermeldung.

Weiß jemand was man da machen kann?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
welchen desktop-ordner??

der desktopordner deiner mom sollte hier sein:

c/dokumente und einstellungen/deine mom/desktop

sind die symbole dort drin, ist erstmal alles gut.

zum anzeigen der symbole kann es sein, dass das häkchen raus ist, dann gehst du wiefolgt vor:

desktop -> rechte maus -> symbole anordnen nach -> "desktopsymbole anzeigen"

hier muss das häkchen sichtbar sein

jetzt sollten alle symbole wieder sichtbar sein!

das solltest du im übrigen als admin machen...!

€: bin mal weg für heute *g* :hy:

mehr input...
System:
Win XP
Vista
Win 7

???

Vorschlag 1:
schau mal ob bei am (destop) rechte maustaste symbole anordnen nach "destop symbole anzeigen" ein haken ist, wenn nicht einmal anklicken

Vorschlag 2:
Was passiert wenn du folgendes machst:
Strg + Alt +Entf (Task Manager) > Anwendungen > Neuer Task
und hier im Feld explorer eintippen.
Kommen die Symbole dann??

3. Vorschlag
TuneUp Utilities (Demo) ziehen >>> unter "Anpassen" alles mal auf Standard stellen (Button)

€dit: zu langsam :zzz:

Ok danke, das war's schon. Millionen mal überlesen bzw. nicht beachtet. Wer hätte auch gedacht, dass es eine "Symbole Anzeigen"-Option gibt. Man müsste meinen, dass das Anzeigen der Symbole selbstverständlich ist :D

Zurück
Oben