• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

desktopsymbole gehen übern bildschirm hinaus

[zensiert]

Diablo-Veteran
:hy:

kA wie ich das jetzt deutlich erklären soll...am besten vllt mit ner skizze.

A
A
A
-----------------------------------------
A
A
A
A
A
A
A
Start----------------------------------

so...die A stellen die symbole dar (verknüpfungen)
überm bildschirmrand befinden sich noch solche und wenn ich mitm mauszeiger hochfahre, dann bewegt sich der bildschirm auch nach oben (wie beim scrollen)

das gefällt mir aber nicht :p

möchte das ganz normal haben, wie bei meinem "normalen" windowsbenutzerkonto.

das tritt nur beim benutzerkonto 2 auf

bitte um hilfe :)

Kannst die nicht einfach nebeneinander anordnen ?
Mach am bsten mal nen Screen und jag den i-wo hoch, damit man sich das besser vorstellen kann.
Oder geht es auch nicht mir Rechtsklick auf Desktop und dann auf "Symbole automatisch anordnen" ?

Gruss Silencer23

die symbolanordnungen kenn ich und hab alles ausprobiert.
windoof noob bin ich zwar nicht, aber sowas hab ich noch nie gesehen.

aufm screen siehts ganz normal aus...ausser dass das display in übergrösse angezeigt wird....bringt ned viel.

aber es hat sich mittlerweile lösen lassen....musste beim 2. benutzerkonto exakt die gleiche bildschirmauflösung einstellen wie beim mainbenutzerkonto.

...noch nie bemerkt...egal :D man lernt nie aus ;)

als erstes würde ich mal schauen, ob deine Auflösung auch richtig eingestellt ist. Weil das "Problem" gab es bei mir auch, wenn ich zB mit meinem Laptop an den TV rangegangen bin, der hat eine wesentlich kleiner Auflösung als mein Laptop und dann konnte man "rumscrollen".

Ich vermute, dass es an der Auflösung liegt, reduzier die mal und schau, ob es dann läuft.

Zurück
Oben