• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Detailfrage Gold-Knüppel-Wirbler

SieNanntenIhnK4

Diablo-Veteran
Ich habe einen lvl-85-Goldjungen, der mit

IK-Helm (PT)
Crescent Moon
IK-Hammer (Shael²)
Upped Goldskin
Chance Guards
IK-Gurt
Infernostride
2*Dwarf Star
1 Anni
0 Torch

durch den Rat wirbelt.

Dass der IK-Hammer mit genau 2 Setitems zusammen getragen werden möchte, ist klar.
Aber warum trägt man eher die Schuhe als den Gürtel? Ich finde die Kombination IK-Gurt und Infernostride bedeutend netter als Goldwrap + IK-Schuhe.

Man verliert zwar 55mf, 10 eg und den Bonus auf WW, aber das halte ich für verkraftbar im Vergleich zu dem, was man bekommt: +50 auf Feuer- und +30 auf die Blitzresistenz, außerdem nochmal +25% ed durch den Stärkebonus.

Meinungen dazu? Bin ich da zu defensiv eingestellt? Sind die 55fmf es Wert, auf so viel Fres zu verzichten?

Hmm - Gegenfrage - warum überhaupt zu IK greifen bei einem Goldbarb ?

Und als Antwort zu deiner Frage :
Mach einfach einen haufen Runs mit IK-Schuhe+Goldi und dann welche mit IK-Belt+Infernos.

Dann solltest du ja sehen, wass dir besser gefällt.

IK weil da.

Meine Ribcracker sind beide nur 244er, keine Chance an andere heranzukommen. IK macht einfach mehr Schaden.

Also Fazit: kann man machen, muss man aber nicht?

IK ist auf jeden Fall eine gute wahl, das Ed gegen Dämonen ist wirklich klasse.
Ob man den Gurt oder die Boots nimmt, ist letzendlich Geschmackssache. Würde aber auch zu dem Boots tendieren, einfach weil da AR drauf ist, was beim WW-Goldie imo am knappsten ist. Außerdem können rare Gurte im vergleich zum Ik gurt bessere Stats haben als rare Stiefel im Vergleich zu den IK-Stiefeln.

Zurück
Oben