• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Deutsch kaufen, Englisch installieren? (digital download)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirojimus

Neues Mitglied
Hey alle zusammen, das letzte mal war ich hier 2002 unterwegs. Meine Fresse, is das lange her. Jedenfalls:

Wenn ich bei Diablo 3 die englische Sprachversion der deutschen vorziehe, kann ich dann trotzdem einfach im Laden die deutsche Version kaufen (wo dann der Produktschlüssel mit dabei ist) und mir die englische Version runterladen, diese installieren und dann mit dem 'deutschen' Produktschlüssel spielen?

Oder ist die im Laden erhältliche Version eventuell eh multi-lingual und ich kann mir bei der installation die Sprache aussuchen?

Vielen Dank!

PS:
Nichts gegen die deutschen Sprecher! Ich hab mir da gewisse Vergleiche in der Vertonung schon angehört und die machen einen wirklich guten Job. Aber es fallen doch einige Akzente weg in der deutschen Fassung, weil irgendwie alle hannoveranisches Hochdeutsch sprechen.

Zum Beispiel hat die Mönch-Klasse vom Flavor her nen leichten russisch-orthodoxen Einschlag, was man in der englischen Fassung gut am russischen Akzent raushört. In der deutschen Fassung wird jedoch gnadenlos in hochdeutsch paliert, auch wenn die deutsche Sprecherin völlig in Ordnung ist.

Generell sind mir Spiele/Filme/Bücher in der Original-Sprache lieber. Zumeist sind Vertonung und Text dann einfach viel näher an der Vision der Macher.

egal ob die im laden erhaltene version nur die sprache enthält in der sie gekauft wurde, es steht dir frei dir eine andre verfügbare sprache runterzuladen. gibt ja einige zur auswahl. du musst halt nur in kauf nehmen, die 7,66GB runterzuladen. das spiel wird ja anders als d2 nicht bei der installtion freigeschaltet sondern durch den bnet acc.

He, nochmals Danke.

Wenn die Server nich zu lahm sind, hab ich nix gegen nen umfangreichen Download. Kurze Kopfrechnung.... Bei z.B. pessimistischen 300 KByte/sek würd's ca. 8 Stunden dauern. Wäre jetzt kein Drama, wenn ich das z.B. über Nacht laufen lassen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben