• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Deutsche D2Lang.dll Lod 1.13

Lacs

Neues Mitglied
Hallo Leute würde mich freuen wenn ihr mir die deutsche D2Lang für Lod hochladen könntet .

Danke sehr

Hallo leide kriege ich ein Error unhandled exception access vialtion
c00000005 ist das die D2Lang.dll für die Lod Version von 1.0.13.60 ?

Danke

Das ist die .dll der Version, auf die gepatcht wird wenn man sich ins Bnet einloggt.

Du kannst übrigens auch deine Keys auf Battle.net registrieren und dir dann den Gameclient in (fast) jeder Sprache runterladen.

Also kann ich durch meine CD Key gleichzeitig umsonst eine Digitale bekommen ?
Muss ich dann das komplette Game neu runterladen oder nur die einzelne Dll version ?

Ja du bekommst mit deinen normalen Keys kostenlos eine digitale Kopie.
Leider musst du dir dazu das komplette Game runterladen.

Silencer hat dazu sogar mal einen "Guide" geschrieben wo alles nochmal erklärt wird: » http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-archiv-56/faq-wie-komme-ich-an-eine-legale-kopie-von-diablo-lod-1402839/

trotzdem danke . besser als nichts jetzt muss ich mich nicht mehr mit einer englischen Version abgeben aufgrund meiner defekten CD ! ! DANKE DIR z3!!!

Zurück
Oben