Drake1337
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Drakes Farben Mod
I. Inhalt
- Runen sind nummeriert (1-33) und sollten in "Orange" (1-25) und "Rot" (26-33) auftauchen.
- Sockel sollten nun "Lila" (1-3) und "Rot" (4-5) auftauchen.
- Regenerations sowie starke Regenerationstränke werden ab jetzt "Dunkelgrün" angezeigt
- Kleine, mittlere und große Zauber sowie Juwelen werden jetzt "Dunkelgrün" angezeigt
- Die Uber-Event Questgegenstände sollten nun "Rot" angezeigt werden
II. Bilder
III. Installation und Download
Entpackt den "data" Ordner einfach in das Installationsverzeichnis von Diablo 2
Beispiel C:\Diablo 2 danach fügt an die Game.exe via. Eigenschaften ein "-direct -txt" an
Würde ca. so aussehen: "E:\Diablo II\Diablo II.exe" -direct -txt
Viel Spaß!
Download: http://www.mediafire.com/?ags6kcex9vke84o
Abschluss:
Ich bin kein Modifikationsexperte, jeder Anfänger könnte die TBL Dateien bearbeiten nur dachte ich wäre es ziemlich cool so einen Farbmod auch mal für das deutsche Diablo 2 zu haben, da ich nur Englische gesehen habe! Ich hoffe es treten keine Fehler auf oder ähnliches. Ansonsten viel Spaß!
Ðrake
Drakes Farben Mod
I. Inhalt
- Runen sind nummeriert (1-33) und sollten in "Orange" (1-25) und "Rot" (26-33) auftauchen.
- Sockel sollten nun "Lila" (1-3) und "Rot" (4-5) auftauchen.
- Regenerations sowie starke Regenerationstränke werden ab jetzt "Dunkelgrün" angezeigt
- Kleine, mittlere und große Zauber sowie Juwelen werden jetzt "Dunkelgrün" angezeigt
- Die Uber-Event Questgegenstände sollten nun "Rot" angezeigt werden
II. Bilder
III. Installation und Download
Entpackt den "data" Ordner einfach in das Installationsverzeichnis von Diablo 2
Beispiel C:\Diablo 2 danach fügt an die Game.exe via. Eigenschaften ein "-direct -txt" an
Würde ca. so aussehen: "E:\Diablo II\Diablo II.exe" -direct -txt
Viel Spaß!
Download: http://www.mediafire.com/?ags6kcex9vke84o
Abschluss:
Ich bin kein Modifikationsexperte, jeder Anfänger könnte die TBL Dateien bearbeiten nur dachte ich wäre es ziemlich cool so einen Farbmod auch mal für das deutsche Diablo 2 zu haben, da ich nur Englische gesehen habe! Ich hoffe es treten keine Fehler auf oder ähnliches. Ansonsten viel Spaß!
Ðrake
Zuletzt bearbeitet: