• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Deutsches LOD über Englisches D2 installieren?

ic3s

Guest
Hi an alle,

ich wollte D2 neu installieren hab dann aber festgestellt dass ich meine D2 CDs nich mehr hab (verliehen oder was weiß ich ;( ). Nun hab ich nen Kumpel gefragt ob ich mir seine CDs leihen kann.... was er auch getan hat allerdings hat er die auf ENGLISCH. Und nun wollte ich gerne wissen ob es mir irgendwie möglich ist mit meiner deutschen D2LoD CD LoD auf die englische Grundversion zu installieren, oder ob das unmöglich ist.

MfG Ic3s

unmöglich, vergiss es
kaufs neu, kostet keine 15€ mehr

Du kannst dir auch einfach alle Cd's von ihm holen und komplett Englisch installieren. Deine Keys haste noch?

Joa die Keys hab ich mir notiert. Muss ichs wohl komplett auf eng installieren und mir ne image von der der CD erstellen. Ich kann ja trotzdem noch das deutsche Textpacket draufladen... denk ich mal.

Zurück
Oben