• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Deutsches Youtubevideo aus Deutschland nicht erreichbar... Komplott?

@ Mat Cauthon

nein ;)

@ Sold Soul

is easy ;)

ich hab z.b. schon ein anderes land eingestellt und es damit probiert, aba das geht nicht... :D

mich nervt das auch ständig, aba es gibbet da einen trick :read:

du kannst die fehlermeldung umgehen, indem du erstmal auf folgende seite gehst...

https://www.gbypass.info/

dann gibst du deinen 2. link.... NICHT DER ERSTE... und klickst dann auf GO und schon
geht das video :top:

eigentlich ist das so geheim und so gut, das man datt nich weitergeben sollte... :D

über den sinn/unsinns deines videos sag ich ma nix... :D

viel spaß mit der seite ^^

achso.... naja... damit man nich ganz dumm bleibt ist folgender hintergrund:

diese seite arbeitet mit einem proxy... da du in einem land surfst, in
dem das teil quasi wg. urheberblahblah gesperrt ist, gibt es dadurch KEINE MÖGLICHKEIT die
sperre zu umgehen... es sei denn, du ziehst in ein land, in dem es keine sperren gibt :ugly: durch
den proxy erhälst du automat. eine neue IP-Adresse
, die NICHT GESPERRT ist, dadurch wird
das video sichtbar und die sperre wird aufgehoben... :read:

so, jetzt sollte alles klar sein :)

biba :hy:

€: was ich vergessen habe, ist zu sagen, das man durch diesen trick auch eine weitere menüleiste erhält um das betreffende video
in div. filmformaten, wie flv etc. runterzuladen zu können

Zuletzt bearbeitet:
Als ob da irgendwer das Ding wegen Inhalt zensieren wöllte. Welcher Christ behauptet bitte schön, dass Atheisten keine Moral hätten? Sicherlich nicht die großen Kirchen. Außerdem hat christliche Moral ja auch nichts mit Angst vor Bestrafung zu tun. Und zu geil ist auch das Zitat aus dem 3. Mose über die Praktiken an einem jüdischen Feiertag (versöhnungstag). Was soll man da denn anderes sagen, als das das nicht für Christen gilt? Vor diesem Video fürchtet sich sicherlich keiner, der irgendwie Einfluss. Höchstens vielleicht ein paar Leute, die genauso verbohrt sind, wie der Typ, der das Video gemacht hat ;)

edit: Ach du Schande, mein Avatar sieht ja aus, wie ein weißes Häschen mit Axt in der Hand :D

ich benutz auch abypass seitdem, aber komisch ist es schon, denn wäre die Musik dran schuld hätten sie nur diese entfernt(wie bei anderen Videos).

Naja, ich identifiziere mich jetzt auch nicht mit der dargestellten Meinung im Video, wollte nur mal zeigen, dass auch recht sinnfrei gesperrt wird O_o

Zurück
Oben