• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dex bei Frenzy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robbirobb

Mitglied
Ex-Staffmember
Hi Leute,
ihr wisst ja arbeite gerade an meine mkleinen Frenzy Projekt.

Jetzt hab ich eine Frage... bei Dex steht immer Basis.

Aber wie soll ich denn bitte mit Basis auf einen ordentlichen DEX wert kommen um z.B. Grief zu tragen... 136 dex...

muss ich doch statten..selbst wenn ich torch und anni haben sollte...

thx robbi

Hey!

Dex stattet man eigentlich nur wenn man ein Item benutzen will, welches Dex benötigt. Außerdem gibts ja auch immer ein bisschen AR.
Deshalb kannst du auch beruhigt deine Dex fürs Grief statten.

Gruß, Zerster

ja.

ok, das ist bischen wenig.
Dex brauchst du nur, um items zu tragen. natürlich steigert dex auch ar und def, aber das kannst du über andere wege effektiver.

also dex nur für items.

oki doki^^
genau das wollt ich wissen :-)

dann muss ich mal durch rechnen^^ und nen ring suchen...

Du hast recht, es ist definitiv sinnvoll, so viel Dex zu statten, bis man mit den Boni der Endausrüstung andere Teile der Endausrüstung tragen kann.
Bei Grief PB ist das Statten von Dex keine Sünde, besonders wenn man keine perfekten Torch, Anni und Ravenfrost hat.

E: und mal wieder bin ich zu langsam...

Hi Leute,
ihr wisst ja arbeite gerade an meine mkleinen Frenzy Projekt.

Jetzt hab ich eine Frage... bei Dex steht immer Basis.

Aber wie soll ich denn bitte mit Basis auf einen ordentlichen DEX wert kommen um z.B. Grief zu tragen... 136 dex...

muss ich doch statten..selbst wenn ich torch und anni haben sollte...

thx robbi
Das geht schon, allerdings erfordert das entsprechendes EQ.
Beispiel:

Arreat's (20 Dex),
Raven (20 Dex),
Rarer Ring (15 Dex),
Anni (20 Dex),
Torch (20 Dex),
Löwenherz (15 Dex),
Dazu 20 Basis-Dex, schon haben wir 130 Dex.
6 Dex kann man leicht über ein Jool im Helm herausholen...

Ich persönlich nehm lieber nen Ring mit 20 Stärke statt 15 Dex, so komm ich am Ende besser rum...^^
Genauso ist ein Gulli einem Arre schadenstechnisch immer überlegen.

Wie gesagt: So wie eine Ama nicht auf Biegen und Brechen Dex-Only machen sollte, wenn Dex-As-Dex-Can besser wäre, darf nen Grunzer auch ruhig Dex statten um entsprechend nen tolles Buttermesser tragen zu dürfen ;)

wenns dex für eq gebraucht wir dund man keine gute möglichkeit hat (charms sind meist keine gute möglichkeit) und dex auf items mag auch kontraproduktiv sein,d ann stattet man eben

und gulli> arre und je nacheme wies eq aussieht ist ne löwenherz wohl net drinne ^^

ok wollt nur nochmal sichergehen... hätte ja sein können das ich irgend was übersehen habe ...

danke allen

Hatte sich auch schon nach 3 Posts geklärt *grummel*

Bevors noch öfter wiedergekaut wird mach ich zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben