• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dex-Bug ?

SnaKee

Member
Punkte Reaktionen
0
Hio,

Dass es einen Str Buf gibt , war mir ja schon länger klar . Gibt es auch einen Dex bug ?

Mir ist gestern aufgefallen als ich testweise meinem Barb zwei Grief PBs in die Hand gegeben habe (er hat ohne zauber nur etwa 110 dex), dass man diese im Spiel dann nicht sehn kann. Darüberhinaus , was ich noch erstaunlicher finde , verschwindet der Char während er angreift immer wieder ....

Str bug kanns nicht sein , da die Griefs nur 25 Stärke brauchen ....

also dex bug gibt es
mein Druide hat ca 9x str ohne charms dh man müsste den Flegel sehen

Flegel / Flail
Benötigte Stärke: 41
Benötigte Geschicklichkeit: 35

dex hat er den Startwert 2x dadurch das er sich das fehlende dex von charms holt sieht man den Flegel nicht :D

also soweit ich weiß verschwindet der char nur wenns laggt :confused:

Gruß

Dex-Bug oder Str.-Bug ist im Grunde dasselbe. Bei den meisten Items kriegen andere Spieler nicht mit, dass z.B. Stärke über Charms bezogen wird, die für das Tragen der Waffe oder der Rüstung erforderlich sind. Bei Items, die viel Dex benötigen, z.B. Bögen, passiert dasselbe, wenn Dex z.B. von der Torch kommt.

Technisch gesehen passiert da genau dasselbe

sowas hab ihr noch nicht gesehen o_O

screenshot004ha7.jpg

screenshot005if2.jpg

screenshot006xx6.jpg

der Char verschwindet beim zuschlagen :D

//ich habs selber gesehen er ist weder ausm bild gegangen noch tele noch
sonstiges^^

€ so funzt ^^

Das liegt bei Doppelwurf am hohen Attack Speed. Dadurch wird der char kurzzeitig unsichtbar. Ist afaik nur ein Anzeigefehler, der auch mit Raserei auftritt.

Lg

keine anzeige wegen zu viel speed?
nene, das gibts nicht
wenn die graphik verschwindet ist irgendwas an der animation falsch

ich denke mal, dass es sich hierbei um den typische str/dex/whatever bug handelt, der eine doppelwurf/-schwung/frenzy animation nicht ohne 2 getragene Waffen anzeigen kann (lit ani von doppel irgendwas gibts net)

also, das kann mein barb auch mit einem normalen angriff ;)
ist bei assa+barb bugged. wenn man genug ias hat und denne "normal" zuschlägt (also kein ww oder sonstiges) sieht man den char nicht mehr.
wers mir nicht glaubt kann mir eine pm schreiben, zeig ich ihm das ingame :D

€ damit es kein ot ist, dex bzg gibt es :) hatte meine java auch bei titans. als ich denne dex skillte für mb, sah man die dinger auf einmal

MfG

dafür gibts auch ne erklärung :D

wenn ein char 2 waffen hat benutzt er auch ne spezielle alnimation für normales schlagen oder andere angriffe, die nur 1 Waffe brauchen
denn isser natürlich auch unsichtbar, denn er versucht eine animation abzuspielen, die es so nicht gibt (die spezielle "ich schlage mit einer waffe zu obwohl ich 2 anhab" animation, in der eine waffe unsichtbar ist, also "hth" welches es bei der animation nicht gibt)

bzüglich den titans:
ja, auch die wurfanimation gibts mit hth (=hand ohne irgendwas) nicht, also wird das beim werfen natürlöich auch unsichtbar

das mit den titans war auf dem dex bug bezogen ;)
also, dass man die durchgehend nicht sehen kann. nicht nur beim schlagen :)

MfG

destrution schrieb:
bzüglich den titans:
ja, auch die wurfanimation gibts mit hth (=hand ohne irgendwas) nicht, also wird das beim werfen natürlöich auch unsichtbar
mag ja falsch sein, aber ich glaube dann schlägt die ama einfach mit der faust zu
war zumindest beim bogen auch so (sah lustig aus wenn beim faustschlag plötzlich massenweise bolzen umherfliegen :D )

ganu das bewirkt der str bzw dex bug ;)
ich und der destrution sind nur bissl ot geraten :)

MfG

Zurück
Oben