Hikage
Mitglied
hallo,
wie schon erwähnt werde ich eine dex only bowie in hc machen
es wird eine rein physische mit titans und mosars im 2. slot
eq:
-wf
-4 sockel prunkharnisch od. alte rüstung 100 life
-hl
-loh
-wt
-razor
-raven
-je nach helm dual oder life leech ring mit resi, dex
-gesockelt wird so, dass ich auf 150 ias (inkl 20 von wf) komme (für multi); dies erreiche ich durch hl (20), loh (20), helm (15), wf (15+30), rüssi (4x 15)
-die ama soll guten schaden machen, deshalb auch charms mit max/ar...lifewert mit bo sollte so 1000 erreichen können (durch barb, nicht durch cta ^^)
jetzt zum helm:
-andys fällt weg, weil ich genug ias hab
-bis jetzt habe ich 3 helme in erwägung gezogen:
1. natalyas totem mit sehr guten stats: 50 stats, die in dex wandern und 20 resi find ich persönlich geil, jedenfalls erstmal den helm in dieser form finden ^^
2. reif mit 2 zu ama, 7ll, kälte res 37, blitz res 28
3. reif 102 zu ar, 5ml, 12 str, blitz res 57(
), kälte res 19, feuer res 19, gift res 19
was denkt ihr von den helmen? welchen würdet ihr mit verbindung zu meinem oben genannten eq vorziehen?
wie schon erwähnt werde ich eine dex only bowie in hc machen
es wird eine rein physische mit titans und mosars im 2. slot
eq:
-wf
-4 sockel prunkharnisch od. alte rüstung 100 life
-hl
-loh
-wt
-razor
-raven
-je nach helm dual oder life leech ring mit resi, dex
-gesockelt wird so, dass ich auf 150 ias (inkl 20 von wf) komme (für multi); dies erreiche ich durch hl (20), loh (20), helm (15), wf (15+30), rüssi (4x 15)
-die ama soll guten schaden machen, deshalb auch charms mit max/ar...lifewert mit bo sollte so 1000 erreichen können (durch barb, nicht durch cta ^^)
jetzt zum helm:
-andys fällt weg, weil ich genug ias hab
-bis jetzt habe ich 3 helme in erwägung gezogen:
1. natalyas totem mit sehr guten stats: 50 stats, die in dex wandern und 20 resi find ich persönlich geil, jedenfalls erstmal den helm in dieser form finden ^^
2. reif mit 2 zu ama, 7ll, kälte res 37, blitz res 28
3. reif 102 zu ar, 5ml, 12 str, blitz res 57(

was denkt ihr von den helmen? welchen würdet ihr mit verbindung zu meinem oben genannten eq vorziehen?