• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dex only, Oak oder cta?

Charky

Mitglied
moin, da ich seit gestern ne dex only bowie hab, frage ich mich was besser ist.
Cta 6er bO oder oak von hoto.

Für Cta spricht dass ich auf insgesamt lvl 12 (68%) kommen kann. (+ 278 life)
Gegen Cta... naja arsch teuer...
Für Hoto spricht der preis, brauch ja nur hoto 30.
leider komme ich auf "nur" 45% mehr life (+ 177 life)
nur zur info, hab jetzt 394 life puren life, also mit charms. Aber ohne forti life und ohne 10 vita von wt

weiter 20er life sc folgen, aber im mom ist mein inv mit str charms zugekleistert

was meint ihr was besser ist?

der Oak geht beim Slotwechsel verloren

wenn du also nicht grad eine Dexonly Hoto Melee Ama machst, ist das CtA wohl besser :clown:

Äh?!

CTA kannst doch vergessen, musst du alle paar Minuten nachcasten, bekommst ja kaum +Skills zusammen. Und ancasten ist ja auch doof, dann lieber ne zweite Installation und richtiger Barb.

Gegen Hoto spricht, der Geist stirbt erstens ständig und zweitens tut er das auch bei Slotwechsel ;) Leider kann man mit nem Flail keine Pfeile verschießen...

Und naja, wenn du dein Inventar mit puren life Charms und / oder Str Charms zu kleisterst, kannst auch direkt Vita und Str statten und dann Max/Ar Charms reinstecken.

Dexonly auf Krampf spielen, bringt nichts. Entweder man hat die Ausrüstung um wirklich Dexonly spielen zu können, oder man lässt es und spielt ne dex as dex can Bowie. Aber Str Charms bzw. Life Charms ohne Max/Ar im Inventar sind die denkbar schlechteste Lösung.

weiter 20er life sc folgen, aber im mom ist mein inv mit str charms zugekleistert

Überdenke doch bitte, deine Anforderungen. Stärke über Zauber zu beziehen ist mehr als nur suboptimal. State lieber bissl Stärke, spiel Dex-as-Dex-can und werd so glücklicher. :)

Bowie mit CtA ist bissl komisch. Ganz ehrlich.
Du könntest aber mal dein gesamtes Eq preisgeben und auch deine Planungen.

Fakt ist nämlich, dass Dex-Only nur bei wirklich verdammt guten raren Ringen und nem geilem Circ realisierbar ist.
Alles andere ist oftmals ein Schuss ins Knie.

genau die selben probleme hab ich auch :P

hatte mir nen cta besorgt aber das hat mein hp kaum gepusht... also habs ich der soso gegeben...

meine bowsel hat im mom mit lvl 84 und allen items gerade mal 500 hp... aber bisher hat mir das voll gereicht, hab mir meine walk auf max geskillt das sie wie nen tank da steht und macht auch ihre sache sehr gut!

du musst halt nur den fernkämpfern davon kommen... wobei da auch nur die souls ein wirkliches problem sind, alles andere geht ohne probleme finde ich auf hell...

:)

also mein eq
andy
wf
hl
loh
forti
wt
razor
raven
duallutscher mit res

dex as dex can bin ich kein freund von, wenn dann richtig oder gar nicht. ich komme eigentlich gut kla in hell, nur wie F.a.I sagte, machen mir die Souls probleme...

meine bowie is gerade lvl 83 und hat 548 life mit allen drum und dran.
Wally is auch max und hält genug aus. Mein Merc hält auch stand, von daher reicht es auch eigentlich.

achja was ich noch fragen wollte, wie schauts mit den ias caps bei multi aus?

Flurz schrieb:
ich komme eigentlich gut kla in hell, nur wie F.a.I sagte, machen mir die Souls probleme...

die meide ich dann eben; da deren Angriffe piercen, verlass ich mich da auch
nicht auf meine Blocker.
Und im Kreuzfeuer einer Soulbande möchte ich sowie nicht landen.

Flurz mit dem Eq auf DexOnly zu gehen ist Schwachsinn. Nicht mehr und nicht weniger.
Du verschenkst ziemlich viel Schaden, da du eben Str und keine MaxDam Zauber im Eq hast.
+3MaxDam bringen weitmehr als 2 OffWeaponEd bringen.

Und für IAS-Dings gibts nen Calc auf der Hauptseite.

wieso soll es schwachsinn sein? ich spiele dexonly weilsfür mich ne herausforderung ist. mein eq kann ich immernoch umstellen wenn ich paar gute items finde (hab ja nix falsches gestattet...)

dann könne man genauso sagen, dass es schwachsinn wäre ein hdin mit spirit wizzy und viper zu spielen weil ich schaden verschenke, da man mit anderen items mehr dmg macht und im spiel besser kla kommt. Also den post hättest du auch sparen können. Es ist immernoch geschmackssache wie und mit was man spielt.

ein post mit "dein eq ist suboptimal" hätte auch gereicht..

Edit: ich könnte auch faith nehmen, was ich vom kumpel bekommen hab. Ist leider in einem Matriarchbogen gesockelt worden, also kein gmb...

str anforderungen sind 65 soweit ich weiss.
(fana lvl 12, 3skills)
wie viele maxdmg charms müsste ich im inventar haben um mit wf gleichzuziehen?

Klar das ist verständlich das man sich die Option aufrechterhalten will den Char zu Optimieren ohne verstatet zu sein. Faith in nem Matriachen Bogen hat eigendlich keine Chance auf WF lvl zu kommen. Das ist ja selbst mit nem GMB sehr schwierig.

Flurz du verwechselst Äpfel mit Birnen.
Wenn ich nen Hammerdin mit Wizzy, Spirit und Vipern spiele state ich ihn auch dementsprechend. Nebenbei bemerkt ist das Eq eh nichtmal so mies. Aber hej.

Es behauptet keiner, dass deine Ausrüstung schlecht ist. Nein ganz und gar nicht. Wirklich sehr brauchbar.
Lediglich benutzt du sie nicht optimal.

Und Faith auf ner phys. Bowie ist sowieso ziemlich müllig.
Spiel nen CrossBuild und das sieht anders aus.

Ich weiß nur nicht, wie gesagt, ob es sinnvoll ist, sich mit einem Char unnötig zu kastrieren, wenn man wirklich wunderhübsch damit spielen könnte. -.-

wie war des eigentlich mit den souls, treffen die öfters als 1mal?

vorallem muss man im vergleich sagen das wf wesentlich günstiger is als faith!!

wie schaut denn der crossbuild eigentlich aus??

Souls kommen zumehrt vor. Folglich treffen dich mehrere.
Wf sollte günstiger sein. Aber im komischen Bnet weiß man ja nie.

Und auch für dich FaI gibts so eine bunte Linksammlung.

ok danke sollte ich mal aufsuchen ;)

im bnet würd ich mir btw kaum items kaufen... :rolleyes:

Zurück
Oben