• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dex only Werwolf/-bär

D00MH4MM3R

Active member
Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich den Guide von Rca gelesen habe:
:read: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=772921

Und ich meinen jetzigen Toll/Wutwerwolf mit Buri gespielt habe.
Keimt in mir immer wieder die Idee eines DEX-only mit upgraded Buriza Werwolf auf.
Nun zu den Problem, die alle mit sich kommen:

Werwolf oder Werbär?
Werbär hatte ich noch nie, d.h. fehlen mir die Erfahrung zu so einem Druiden.

Ich wollte mich daher auf die folgende Stat bzw. Skillverteilung einrichten:
maxen: lykantrophie, wut, werwolf(10-20?), eichbaum(überlebt der in hell? oder doch HdW?)~70-80 skills
rest in Grizzly, 1 skill in Aasranke!
Also genug Punkte übrig...

Stat:
ja, schwierig wegen Ausrüstung, geplant:
Jahal 20 Str
LH 25 Str
Raven
Logischerweise upg Buri
Goreriders
HL
LoH
Duallutsch Ring
Gürtel, mhh zur Auswahl stehen könnten:
1. Thindergods Vigor 20str/20vit
2. IK-Belt 25 Str, Res
3. Ohrenkette 8%ll und noch 15%red dam auch nett

Da die upgraded Buri schon bei Werwolf auf maxspeed ist, wollte ich ein 15 max/-15req reinhauen, das sind immerhin fast 25 Str dementsprechend 25% off weapon ed. Habe leider kein 40/-15 req...:(

Ist so einer spielbar? Auf wie viel Life sollte ich kommen? Habe leider keine 20x20hp sc
Vielen Dank für euere Antworten!

MfG:hy:

@sockelung= ein 40/15 jool ist bestimmt besser, wenn auch in meinen augen für sowas verschwendung

ansonsten geht das auf jeden fall wobei ich anstatt jalals gullis nehmen würde wenn die resis passen

:hy:

Klingt nach nem spielbaren Konzept, zumindest für den Wolf - mit Bären kenn ich mich auch nicht aus. Leben würde ich >2000 ansetzen, Geist HoW, es sei denn, du spielst HC. Also brauchst du nur mit Lyka um die 850-900 Leben (nach oben hin offen), was schaffbar sein sollte, auch ohne Vita-Stattung. Trefferprobleme hast schon mal nicht, also musst du nur auf Resis achten; halte ich Jalals für gesetzt, schade um den CB. Wenn möglich also Duress tragen, wenn Resis und Stärke fehlen, ist natürlich Löwenherz die der Wahl.

Guide bekannt?

Simon

Gut muss erst mal meinen UT-Barb vollenden. Dann gehts ins Geschehen mit nazu Dex-only Druiden!

MfG:hy:

Sorry für die blöde Frage aber:

Wenn ich einen Werbär mit ner Buri spiele (hab gerade einen angefangen), erhöht dann Dex meinen Schaden?

Wenn ich mit ner 2Hand-Nahkampfwaffe spiele (bin momentan noch clvl 30), dann erhöht ja str meinen Schaden...

Oder gibt es einen anderen Grund, einen Dex-only Werbär zu spielen, wenn man nicht auf MaxBlock geht?

Code:
Waffentyp                      Str_Faktor  Ges_Faktor           
Nahkampfwaffen                 1           0                    
Bögen/Armbrüste                0           1                    
Dolche                         0,75        0,75                 
Assassinen-Klauen              0,75        0,75                 
Wurfwaffen (auch im Nahkampf)  0,75        0,75                 
Hämmer                         1,1         0                    
Amazonen Speere/Wurfspeere     0,8         0,5
Je nach Waffe beeinflussen Stärke, Geschicklichkeit oder beides Deinen Schaden

:hy: Ankina

Ahh, danke!

D.h. für meinen HH-WB, der mit Buri spielen soll: Vit soviel wie ich sinnvoll finde, Str nur für equip und dex Rest...

Macht das denn auch für Hell Sinn mit der Buri, oder muss ich später zwangsläufig auf eine Meele-Waffe wechseln um noch vernünftigen Schaden auszuteilen?
Hatte mal irgendwo gelesen, dass eine Buri eigentlich eine der besten Druiden-Gestaltwandlerwaffen sein soll.

Buri ist ziemlich gut, der Schaden ist superb, auch im Nahkampf. Leider ists SEHR naher Kampf, weil die Range 0 ist; das ist das Einzige, was richtig stört, sonst taugt sie genauso wie z.B. ein Bonehew.

Simon

So habe endlich geschafft dein Guide komplett einmal durchzulesen DICKES LOB!:top:

Alle Fragen wurden beantwortet. Bis auf die oben persönlichen genannten Dex-Buri Fragen.Obwohl ich es persönlich schwierig finde max res Werte ohne Grabräuber hinzubekommen.

MfG

wieso willst du eig dex only spielen mit buriza??? mit str only + rippenbrecher hast du doch nen viel besseren dmg.

Manche Leute haben einfach Stil.
Und gehen nicht nur nach purem Damage.
Wenn du die Damage-Frage immer wieder stellen würdest, dann würden wir bei Dreamer und Hammerdin stehen bleiben. Ausserdem hat der Dex-Only Wolf massig AR, also extrem viel AR, um nicht zu sagen enorm viel AR

@ casmiel

noe das kannste so nicht sagen, ein fanazealot kann nen hammerdin durchaus blöde aus der wäsche gucken lassen

nbe tugge schafft maximal
2,7 angriffe /s bei ~18,5k dam

mit nem zealoten komme ich atm auf
10k min
26k max
bei 85%cb und 5,2 angriffen/s

ar haste auch genug, dazu das level

War auch nur bildlich dafür zu nehmen dass man nicht immer nach Effektivität gehen muss :rolleyes:
Bin mir durchaus bewusst dass es Charaktere gibt die größeres Schadenspotential bieten

DRUIDEN HAIN *hust*

Wie auch immer zurück zum Thema:

Wäre LH nicht vom DMG-Potenzial besser als Duress oder fehlt uns dann wirklich des CB ?

Vieleicht könnte man ja anstatt LoH schöne Bloodcraft mit CB nehmen?Oder fehlt dann wieder das Ed von LoHs?

Und wir haben ja noch einen 2. Slot da könnte man doch eine nette Cb waffe reinpacken? Vieleicht ja Fleischreißer.. der hätte ja schön Cb und würde sogar noch von unser Statung profitieren durch die 0,75 %... aber..hmmm.. dann hat man ja auch nicht den Ancastslot mehr... Und der Speed wäre selbst mit einer Shael wohl auch net berauschend. Beziehe mich jetzt auf meinen Ut-Bären der ist mit Fleischreißer nämlich schon arg Langsam aber bei einem wut-Werwolf müsste der Speed doch eigentlich gehen oder?

Dome

Zurück
Oben