• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DexasDexcan java :)

buubaa

Ist öfter hier
Nunja will mir mal wieder eine basteln(dritter char in ladder) und die sollte doch einigermaßen spass machen :) nun is meine frage eig relativ simpel:
es wird wahrscheinlich keine reine dex java weil ich wohl mit storm spielen werde(steht aber noch nich ganz fest) und ich da die str durchs equip wohl nich ganz packen werd :)
is die denn überhaupt gut spielbar und rippt mir nich immer weg?:P

Equip sollte eig wie folgt aussehen:
- harle(griffon is mir wohl atm einfach zu teuer)
- hl(da frag ich mich auch die ganze zeit was eig besser ist...hl/maras/ rare mit str/dex etc...was meint ihr :P)
- viper(würde ja ne coh tragen aber ne ber hab ich nüscht:rolleyes: )
- eth upped titans
- storm/mosars bin ich mir noch nich ganz sicher^^
- raven/dl mit str
- silks
- rare gloves 2/20 und nen paar kleinen adds

im zweitslot kommt erstmal donnerschlag rein.
Inventar...torch/anni und 6-6 java sk...später auch mal mit life so wäre ja auch dann der lifehaushalt gesichert
eventuell 20er

nun skillung sollte klaro sein...aber nun zur bereits oben erwähnten statung:
- str je nachdem ob ich nun mosars oder strom trag nichts oder halt die str die ich dann noch brauch
- dex: alles
- life: nichts
- mana: nichts :)

Öhm ja konzept so spielbar oder nich :)

lg buubaa

Was zur HÖLLE willst du mit Dex auf der Java? von so scherzen wie storm mal abgesehen...

o____O
dexasdexcan ist eigentlich eher das Konzept einer Bowie, net einer Java.

Wenn du sagst, dass die Skillung klar sein sollte gehe ich mal von 08/15 BU Java aus:
Der Hauptschaden besteht hier aus Blitzschaden, nicht aus physischem Schaden, und die 0,5 % ed pro investiertem Punkt in Dex machen den Kohl leider auch nicht fett, da du sonst keinerlei Erhöhung des physischen Schadens von Equip oder skills bekommst.

Du wirst also einfach nur ne normale Java mit wenig life zocken, machbar ist das sicherlich, sinnfrei aber auch. :ugly:

wozu brauchst du eigentlich noch crappige silks, wenn du eh hohen phys schaden hast ? :ugly: Da gehört was anderes rein.

Ich versteh das Charkonzept eigentlich nicht wirklich, ich meine wenn du eh 400 dex stattest kannst du doch gleich ne bow-hybrid spielen, denn da gibts schon mobs an denen du dich nicht trauen wirst : Wurfspeere sind selbst mit high Dex net so das Mittel der Wahl im Fernkampf gegen Plitzimmune. Aber spielbar ist es wohl schon, allerdings hast du nun doch kein ultra-top-gosu equip, und ich rats dir ab.

hmm nungut :) hab gedacht ich mach halt mal was anderes :P
weil ich keine lust hab auf nen ganz normale bu java :) aber gut wenn das eig ganz sinnfrei sein sollte werd ich das wohl doch lassen^^

kann zu :)

Nunja, um der ganzen Ulkerei noch mehr Spass zuzufügen, meine Ama, ob sie noch existiert oder nicht :)

Ich habe eine Java mit Maxblock und die trägt Lidless. Besser als so ein geplonk wie Storm. Jetzt, dass mir nicht mein ganzes Ansehen flöten geht, die Erklärung.
Hybride. Die benutzt noch FA. So macht das Sinn.

Bei dir, nur wenn Maxblock gewünscht, und dann aber mit einem Skillschild.

Hi Jungs,

ich klink mich hier einfach mal ein... Gibts es auch im PvM ne Java auf Basis von Phys Dmg? Ich habs bei meiner PvP-Bowie festgestellt dass der Dmg mit den Titans ziemlich rein haut. Gibts so n Konzept das auf hohem physischen DMG basiert auch für PvM bzw is dass hier kompletter Unsinn? Die Kostenfrage mal außer Acht gelassen, günstig wird Sie sicher nicht. Wär ja aber ne richtig schöne Möglichkeit für ne Hybrid-Ama, oder? Ich wollte mir eh demnächst mal ne Ama in der Ladder basteln, das wär dann wenigstens n Char an dem man lang basteln und verbessern kann! *g*
Basis wär dann n Inventar mit max / life Charms und Stuff auf Basis von %Ed like Forty // HL // WT´s etc.
Zielsetzung sollte sein dass Sie mit allen Gegnern spielend fertig wird und das ohne Inf.
Wär nice wenn mal einer von euch Profis ne Meinung hierzu äußern könnte.

LG

bers

Leech_1985 schrieb:

Hab ich! :D Thx für den Link, was dort beschrieben ist ist aber noch nicht ganz dass was ich meine. Mir schwebt im Moment ne Java vor die mit Maxblock, halbwegs guten Resis und nem Akzeptablen Lifepolster keine Angst vor egal welchem Gegner haben muß.
Als Basis hierfür war meine Überlegung nicht mit +Skills und einem möglichst weit ausgebauten Blitzdmg zu spielen sondern eben den Physischen Aspekt zu nutzen und möglichst weit aus zu bauen.
Hauptangriff soll hier LF werden, hier find ich vor allem den Zusatz in der Skillbeschreibung: "Bei LF hat auch der physische Anteil Treffergarantie" interessant bzw nutzenswert. Hinzu kommt dann noch der Light-Dmg des komplett geskillten LF. Für einzelne Gegner kommt dann natürlich ChS zum einsatz der genu so durch den Phys Dmg untersützt wird. Der einzige Gegner der dann noch abschreckend wär is n LI + PI Boss, es gibt ja aber immer noch n Merc für den Fall.
Die Frage ist ob der Phys Dmg im PvM überhaupt ausreicht um was zu killen? Falls ja hätte man hier einen wunderbaren Char der noch Massig Skillpunkte für Passive Fertigkeiten übrig hat, keine Probleme mit Immunen kennt und durchaus auch mal n PvP-Game joinen könnte!?

LG

bers

Das Problem dabei ist, dass nur der Hauptbolzen bei BU den physischen Schaden macht... und selbst bei einem lvl 20 BU sollte der restliche Blitzschaden dann so reinhauen, dass du vom physischen Part eigentlich nichts mehr merkst... ergo: dein dmg-equip wäre dann sinnfrei.

Ich würde da eher ganz auf Nahkampf gehen, mit ChS/Jab, und von BU die Finger lassen - quasi also ne Melee mit Wurfspiessen.

Was ich mir vorstellen könnte und vielleicht witzig wär: Giftjava mit massig Dex und als Zweitangriff den normalen Wurf!
Ist doch eigentlich doof, dass die Ama die Kraft ihrer Wurfspeere nicht wirklich nutzen kann, um phys. dmg zu machen im Fernkampf.
So würd ichs probieren, fun mäßig halt.
Ich hatte bisher nicht soviele Javas, aber ich geh mit denen nie auf Mb und bestimmt trag ich niemals Storm oder sowas. Die Java wird sowieso fast nie getroffen von physischen Angriffen, d.h. nach Req. kannste komplett auf Vita gehen.
Meine erste Java hatte noch ziemlich viel Dex, weil ich nicht wusste, dass bei Bu auch der phys. Dmg Anteil immer trifft, war auch verskillt wegen Pene und so, aber die kam auch durch Hell, soviel dazu^^

Das Problem dabei ist, dass nur der Hauptbolzen bei BU den physischen Schaden macht... und selbst bei einem lvl 20 BU sollte der restliche Blitzschaden dann so reinhauen, dass du vom physischen Part eigentlich nichts mehr merkst... ergo: dein dmg-equip wäre dann sinnfrei.

wie kommt eine java, wenn nur der hauptbolzen und nich die davon abgehenden bolzen treffen, auf so viel leech. das hätte ich bitte erklärt. Ich gehe davon aus, dass auch die anderen bolzen phys dmg übertragen.

mfg Tom

Vielleicht Pierce + Herde?
Vielleich MAEK?
Ach ja, ich teste grad auch noch die Schriften... :)

Arsenium schrieb:
wie kommt eine java, wenn nur der hauptbolzen und nich die davon abgehenden bolzen treffen, auf so viel leech. das hätte ich bitte erklärt. Ich gehe davon aus, dass auch die anderen bolzen phys dmg übertragen.

mfg Tom

Es überträgt trotzdem nur der Hauptbolzen phys. Schaden. Auf viel geleechtes Mana kommt man durch Pierce und die Tatsache, daß BU zu 100% trifft.

Zurück
Oben