• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dexter

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
MV5BMTc1OTc0MDA3Ml5BMl5BanBnXkFtZTcwODM2NTI5Mw@@._V1._SX640_SY931_.jpg

Dexter (TV Series 2006– ) - IMDb
‪Dexter Trailer - Staffel 1‬‏ - YouTube

Dexter ist tagsüber Forensiker bei der Polizei von Miami, Nachts ist er Serienkiller und bringt Leute um, die das Justizsystem nicht zu fassen kriegt.

Ist insgesamt doch sehr unterhaltsam und teilweise auch ziemlich lustig.

Und was willst du uns nun damit sagen? :D
Ich bin ja ein großer Dexter Fan und so wirklich lustig fand ich es eigentlich nie.
Für mich ist bei so einer Serie die Spannung wichtig und da ist Dexter halt ein Volltreffer.
Sowas spannendes hab ich schon wirklich lange nicht mehr gesehen.

Lasst euch btw nichts Spoilern!

[...]

Lasst euch btw nichts Spoilern!

Und genau deswegen klicke ich auf keine Links mehr die Dexter betreffen, denn ich schaue Dexter auf Deutsch. Sonst schaue ich immer in der Originalsprache, aber von dem ganzen Gefluche habe ich so nicht viel verstanden. -.-

Zum Glück gehts ja im September mit der fünften Staffel weiter.

In welcher Sprache schaut ihr denn Dexter an?

Natürlich auf Englisch.
Wenn man mal ein paar Serien auf Englisch gesehen hat will man das wirklich nicht mehr missen.
Wobei es bei Dexter sicherlich weniger krass ist als bei sowas wie The Big Bang Theory oder How I Met Your Mother.

Meiner Ansicht nach kann man deutsche Synchronisierungen nicht wirklich ertragen. Also Englisch, natürlich.

An Dexter gewöhnt man sich auch. Schlimmer war Dr. Who :D

Ich habs bis Ende der 3. (?) Staffel auf deutsch gesehen, dann mangels neuer folgen auf englisch. ich finds beides gut, die synchro ist relativ gelungen.

Also TBBT ist sowas von grottig übersetzt, da schaue ich die englische Version an, auch wenn ich nicht immer alles verstehe. Bei Dexter ist das jedoch recht gut gemacht.

Find ziemlich gut, dass die Staffeln quasi abgeschlossene Kapitel sind.
Bis auf Rita hab ich auch nichts auszusetzen an der Serie, muss aber zugeben, dass ich sie wohl etwas vernachlässigt hab. Werd wohl mal was nachholen müssen (auf englisch)

Rita wird gegen Ende vierte Staffel / Anfang fünfte Staffel deutlich erträglicher, lohnt sich also weiterzugucken.

Zurück
Oben