• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DF oder DTalon Kickse zum Ladder start ?

FcB_Enigma

Guest
Ich hab mir mal überlegt ob ich mal was anderes probiere und mit zum Ladder 5 start ne Kickse mache. Darauf bin ich gekommen, als ich mir überlegte mit welchen Char man noch schnell vorankommt und da is mir der Drachenflug eingefallen.
Lohnt sich das ? Kommt die mir 0-8-15 Exeptional oder Elite Schuhen und sonst mittelmässigem Eq auf guten Dmg ?
Beim Eq dachte ich vorläufig an Low-Cost wie
Waffe: Spirit Schwert
Rüssi: Verrat , Lionheart , Viper oder Que Hegans
Hut: Überlieferung , Kriegshut oder Tarnhelm
Schild: Pracht oder sonst en gefundenes mit Block und @s
Schuhe: (random) selbst gefundene oder vom NPC gekaufte exeptional boots
Ansonsten halt irgendwas selbst gefundnes oder so.

Drachenflug hat ein Cast-Delay, das kannst du in so ziemlich allen Situationen als Schadensquelle vergessen. DF taugt hauptsächlich zum gelegentlichen Teleportieren.

ne kicksin hat es - wie alle nahkämpfer - ohne entsprechendes equip nicht gerade leicht. Du wirst viel zu viel Vita statten müssen und hast dadurch noch weniger Schaden. Wirklich entspannte mf-runs auf Hölle sind damit jedenfalls nicht so schnell möglich.

also ich hab mir nach meinem neuanfang vor kurzem in ladder 4 als erstes und in dieser ladder wohl auch als einziges ne kickse gebastelt. und ich kanns eigtl nur empfehlen. ich hab bis hoelle akt2 oder so fast nur selffound und mit ein paar low trades gespielt und hatte nie wirkliche probleme. wenn man mit merc und "ladder-reset-gerecht" spielt, sollte die kickse ne gute alternative darstellen ... ich persoenlich denke auch gerade drueber nach, mir in der neuen ladder auch direkt eine zu basteln. :)

zum "low-cost" equip: wie gesagt, hab viel selffound benutzt, und bei den schuhen kommt es ja hauptsaechlich auf den kickschaden an, welcher ja sowieso nichts damit zu tun hat ob das item unique oder magisch is... ich kann nur den Kicksinnen Guide 1.10 empfehlen, da stehen auch ein paar nette hinweise zur spielweise etc drin.

lg

edit: ja gut, fuer mf-runs ist sie nun eigtl. wirklich nicht geeignet.. graefin kann man immer noch ganz gut anspurten, aber ansonsten kommt man, vor allem mit df tatsaechlich nicht sehr schnell voran, aber fuers normale spielen halte ich die kickse fuer durchaus geeignet nach dem reset...

Ich danke für eure antworten.
Das DF nen cast-Delay hat wusst ich ned, also fällt das ja dann mit "Telen" weg.

Wenns umbedingt ne Kickse haben willst kannst ja n Trap/Ele melee Kick hybrid machen.

20 DTalon (gegn Bosse und Li´s)

20 LS
20 DS
der Rest geht in Synergien/Schatten wer will

1. Slot 2+3 Trap Klauen (mit resi Jools gesockelt, 10er sind recht billig)

2. Slot Blockschild zb Mosar 2xPD + schnelle Waffe mit CB

Für MF auch geeignet da auf Hem + Rüssi recht gut MF untergebracht werden kann (Shako, Skullders)

Die Boots brauchen nicht den max Dmg denn sobald 1 Li tot ist kommt der DS und gut ist. Ich würd am Anfang Goblins nehmen, denn CB macht doch einiges aus.

Als Ele Melee kansnt du CoT + Phönix ausbauen und mit DT die Bosse Killen. Wie oben kansnt du auch hier im Bereich Helm + Rüssi gut MF zusammenkommen.

1.Slot entweder Schild-Claw oder Claw-Claw mit vielen + Skills

2. Slot siehe Oben

Muss auch sagen, als ich mit meiner DT-Assasine gespielt hab, hat sie alles selber geschafft mit selffound zeugs.
Auch mit skillung und so kein problem.
kann sie dir für den start nur ans Herz legen, du solltest viele schöne stunden mit ihr haben:go:

Zurück
Oben