• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DgK's Arach Ausverkauf für je Ist

MightyTen

Member
Registriert
22 April 2006
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :)


Ich biete hier, nachdem ich meine Chars ausgemistet hab, all meine im Moment überzähligen Arachs an!





Jeder geht für nen Gegenwert von Ist über die Theke,
wer 4 nimmt bekommt einen gratis dazu :D


18 auf Lager, Ed zwischen 90 und 119

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme dir mal 2 Stück davon ab. Die kann man ja immer mal brauchen :)
Zu bieten habe ich 60 PGs und 20 Jools
Wenns klar geht, dann melde dich wegen live trade oder TA.

t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein! Schnäppchenfieber! Ich kauf ja immer auf Vorrat... :(

Ich nehme 8 Aras für 6 Ist. TA folgt per PM.
 
Ich kann zwar deiner Rechnung nicht ganz folgen, wie du auf den Pries kommst, aber bei der Menge will ich mal ne Ausnahme machen :)
 
Ich kann zwar deiner Rechnung nicht ganz folgen, wie du auf den Pries kommst, aber bei der Menge will ich mal ne Ausnahme machen :)

Aaaach, sorry. Das sollte keine Dummdreistigkeit sein. Ich habs so verstanden: Wenn man 4 nimmt, so ist einer kostenlos -> "Kauf 4 für 3". Offensichtlich meintest du eher so: 4 Aras für 4 Ist und dazu 1 Ara gratis.

Ich will wirklich nicht frech sein, also sag's ruhig, wenn ichs nachzahlen soll. Am besten per PM.
 
Ich würd gern 2 nehmen:

1* für 20 Ral
1* 2 pul + 1 gul

Hoffe dass du gul auch nimmst, falls nicht werden wir da was anderes finden.
 
Hmm... komischerweise liegt meine psychologische Grenze bei 6. Dann nehme ich doch 4 für 4 und bekomme einen gratis dazu? Der TA ist noch aktuell, wenns in Ordnung geht.

Bei der Rumrechnerei komme ich ganz durcheinander...
 
Ich würd gern 2 nehmen:

1* für 20 Ral
1* 2 pul + 1 gul

Hoffe dass du gul auch nimmst, falls nicht werden wir da was anderes finden.

Was ist mit

2 * für 30 ral + 2 Pul.

Ort steht nicht in deiner Liste wären aber auch vorhanden.
 
wenn ich richtig mitgezählt hab sind noch 3 da
die würd ich dir auch gern für je 1*ist abnehmen ;)
 
ich nehm auch gerne mehr


...kann aber nur die 3 auch bezahlen ;P

TA... ehm... total ausfall? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben