• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DH (147dps mit Passive skills, ca. 50 ohne) sucht Mitspieler für Akt 3

someone89

Neues Mitglied
Hallo,

wie schon im Titel beschrieben bin ich auf der suche nach ein bis zwei Mitspielern (mit gutem equip, am besten Barb/Monk), die in Akt 3 questen wollen, gerne auch weiter, oder 5stack Belial runs. Ich habe eig. die letzten 2 Wochen nur gefarmt, jetzt hab ich anständiges euip und wollte mal inferno durchspielen.Zurzeit bin ich anfang von Akt 3.

Kurz was über mich:

- 23 Jahre jung
- aus Herne/Bochum (evtl. jmd aus der Umgebung?)
- momentan viel zeit zum spielen
- ts3 noch nicht drauf, ist aber kein problem

meldet euch ! :flame:

Du erwartest dass in 10 Stunden, in denen normale Menschen nun mal schlafen und arbeiten, zig Antworten auf deinen Thread eingehen? Das zeugt von wenig Verstand und verdammt wenig Geduld.

Bitte fühle dich nicht beleidigt, denn so ist es nicht gemeint! Ich möchte dir nur mal sagen, dass du auf diesem Wege wahrscheinlich keine Mitspieler finden wirst.

Gruß

e5jhl

Huhu...

Also ich bin 27 / Nähe Hannover
Ich habe einen Monk mit dem ich gestern angefangen habe Akt 2 durchzuspielen und bin jetzt Mitte Akt 3 . Da ich FullTank Spiele hab ich nur 13 k dps, weswegen ich den Monk nur public Spiele. Das ist allerdings teilweise sehr nervig ( Grad heute Morgen z.B. 2 monks 1 barb und 1 dh und der dh hatte mit Ss ganze 11 k dps...)
Darum würde mir eine gescheite 2 er Party wohl mehr Spaß machen.

Und jetzt das große aber:

Ich bin zwar häufig online, Spiele aber auch oft meinen dh in Party.
Aber wenn dich nicht stört das ich nicht soo viel Zeit habe, dann würde ich dir gerne die Gegner vom Leib halten ....

Lg...

Edit: die postzeiten hab ich gar nicht gesehen..ich hab eher gedacht das keiner Antwortet weil es nicht viele Nahkämpfer gibt die ind Akt 3/4 überleben...
Aber da ich auch arbeiten muss bin ich auch eher zu den Zeiten des TE s Online ...

Zuletzt bearbeitet:
hey, hört sich eig sehr gut an, also wenn du lust hast sag mir dien tag ich schreibe dich an.

grüße!

Zurück
Oben