Der Guide ist voll auf die Glaskanone fixiert, da es schlicht viel günstiger ist. Im Prinzip kannst du ihn aber schon anwenden. Die Prioritäten ändern sich einfach völlig. Als erstes Ziel hast du nicht mehr 30 Crit Chance und 300 Crit Dam, sondern wie gesagt wurde etwa 300+ resi und 40k Leben. Wenn das erreicht ist, kann man kucken, was man noch in Sachen Crit machen kann.
Bögen sind in der Tat saubillig, allerdings ist das Angebot auch begrenzt. Sockel und schon 40+ Crit als Basis gibts ja kaum im AH, wenn noch mindestens 900 DPS drauf sein sollen. Geschweige denn noch 100+ Vita aufm Bogen
Ich würde versuchen, die Schadensrelevantesten Teile eher auf Schaden zu fokussieren. Das heisst, Ring, Amu, Handschuhe und Waffe in erster Linie auf Crit/Crit/IAS/Dex. Auf anderen rüstungsteilen wie Schulter, Hose und Co kannst du eh nix anderes drauf haben wie Dex, Vita, Rüstung und Prisma und ggf Sockel, sprich da darf man sich ein teures Item suchen, das auch der Monk gerne hat
Ich fahre mit dem 50/50 Schema sehr gut bis anhin, sprich grob gesagt 50% der Items auf Schaden fokussiert, 50% auf Defensive. Natürlich muss man nicht strikt sgaen, dass dieses Item jetzt nur Schaden haben darf, das andere dafür nur Leben. Das kann sich auch mischen, sprich dass die Offensiven Handschuhe halt noch 100 Vita haben, dafür die Defensive Rüsse dann wiederum 100 Dex.
40 Life und 300 Resi, sowie aber auch 20-30k Schaden lassen sich so
relativ billig erreichen. Sehr wichtig finde ich dann, dass man sich ne Party mit Baba und Monk sucht, die Zyklon respektive Grundstampflähmending verwenden und tanken können, sowie ResiMantra und Resischrei geben können. Die kompakte Monstergruppe mit 2-3 Cluster's wegrotzen, und gut is. Damit sollte man A1 farmen können und entsprechend Items finden, die etwas teurer weggehen und man sich somit selbst wieder verbessern kann.
Sprich, zusammenfassend gehe ich A1 Inferno mit etwa folgenden Stats an:
300+ Res, Phys auch höher wenns geht
40+ Life
2500+ Rüstung
10+ Crit Chance
200+ Crit Dam inkl. Archery und 2h XBow
1000+ Dex
25% IAS wenns geht für 3 garantierte Crits.
700+ DPS Waffe mit Sockel, sprich etwa 20k Schaden unaufgeladen.
40+ Disci (Wichtig)
Das reicht auf jeden Fall mit genannten Tanks.
Betreffend Skills, auch im Hinblick auf die ranziehen Skills der Tanks:
Offensive: HA / Cluster Bombs
Defensive: Vault mit Lähmen beim Landeplatz (im Gegensatz zu SC sauwichtig imho falls man eingekesselt wird), Smoke mit Lingering, Preparation für ständige anwendung von Vualt und Lingering.
Ein Platz bleibt frei und passe ich je nach Situation an. Bat Companion für mehr Cluster Bombs ist super, 10% Crit Chance ist super, Rain of Vengeance mit letzter Rune für Stun ist super...
Passiv: Vengeance für 3 Cluster in Serie und mehr Disci, die Babas und CO nehmen ja auch mid-fight tränke auf.
Archery und Scharfschütze für mehr Crit Krempel.