• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DH auf Hölle Akt 2 Lvl 54, uffffffffff

McCaine123

Active member
Punkte Reaktionen
0
hehe, spiele noch meine DH hoch auf level 60 und dann weiter mit meinem hauptchar dem mönchen, irgendwann noch meinen wiz dann sind alle auf lvl 60.

die DH ist leider bei 2-3 schlägen schon platt bei mir, ganz schön hardcore :(
spiele SF, habt ihr tipps sie zu verbessern und wiederstandsfähiger zu machen?

welche skillung nutzt ihr?

stats etc.
1qmdy0i7buw.jpg

Also ein bisschen mehr Info wäre hilfreich. Deine Items? Deine Skillung?

ahhh sorry :), meine skillung (items sind nicht sonderbar, standard)

1c2pgibsm3f.jpg

Ich weiss ja nicht, was du genau vom AH hälst. Aber hol dir dort doch mal n paar Sachen, wenn das für dich ok ist.

Anfangen würd ich sicherlich mit nem Bogen (oder andere Waffe), die Levelanforderung reduziert hat und 800+ Schaden hat, vlt noch mit nem Sockel oder Crit - ist gut zahlbar und damit dürfte das Problem fast schon gelöst sein.

Desweiteren auf allem anderen Dex + Vit - 10k je Item.

Auf Köcher, Ringen, Amu, Handschuhen, Helm je (so wie es möglich ist) Crit, Crit, Dex, IAs, Vit - einfach je nach Budget - und dann läuft das.

Der hauptsächliche Tipp ist schlicht: Schau mal ins AH.

Tactical Advantage raus, Archery rein. Bringt schon mal damage. Rain of Vengeance würde ich mir auch noch mal überlegen. Probier mal die Minen, die bringen auch soliden Damage. Smokescreen versuche mal durch Shadowpower + Gloom zu ersetzen, finde ich persönlich besser. Den Bat Companion könntest du durch den Boar Companion tauschen. Solider Blocker der auch noch mal gut def Stats bringt.

Waffe: irgend eine 63er mit fettem dps (700+) und -lvl req sollte es für wenig Gold geben und dürfte sämtliche Probleme lösen. Oder willst du partout auf das AH verzichten? Generell dürfte ein SF DH aber "sportlich" sein.

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank leute, werd mal die skillungsänderung ausprobieren :).

ja nur SF, da ich damit am meisten freude habe wenn ich weiter komme ;).

finde gut, dass du es sf versuchst. das geht schon, ich habs sf (erster char) noch vor diversen infernonerfs immerhin bis zum butcher auf inferno geschafft. was du brauchen wirst ist leidensfähigkeit. wenn du nicht so viel items hast kann ich dir eine auf kiten ausgelegte skillung nur sehr empfehlen, also eine mit der du die gegner slowst und vor ihnen wegläufst. nimm dafür den eis-elementarpfeil und entangling shot. als passiv cull the weak, das bringt ordentlich damage. jetzt schießt du einen oder 2 pfeile auf die mobs, rennst ein bisschen weg, nächster pfeil, wegrennen usw. usw.. immer schön distanz halten. sollte das mal aufgrund unangenehmer bossverzauberungen nicht klappen, entweder mit smoke screen flüchten oder mit shadow power/gloom stellen. ich würde beide skills reinnehmen, damit du je nach situation angemessen reagieren kannst. nimm dafür den rain of vengeance raus imho. bei items auf damage unt etwas leben achten, wenn möglich movementspeed-stiefel anziehen und nicht treffen lassen. leicht wirds nicht.

finde gut, dass du es sf versuchst. das geht schon, ich habs sf (erster char) noch vor diversen infernonerfs immerhin bis zum butcher auf inferno geschafft. was du brauchen wirst ist leidensfähigkeit. wenn du nicht so viel items hast kann ich dir eine auf kiten ausgelegte skillung nur sehr empfehlen, also eine mit der du die gegner slowst und vor ihnen wegläufst. nimm dafür den eis-elementarpfeil und entangling shot. als passiv cull the weak, das bringt ordentlich damage. jetzt schießt du einen oder 2 pfeile auf die mobs, rennst ein bisschen weg, nächster pfeil, wegrennen usw. usw.. immer schön distanz halten. sollte das mal aufgrund unangenehmer bossverzauberungen nicht klappen, entweder mit smoke screen flüchten oder mit shadow power/gloom stellen. ich würde beide skills reinnehmen, damit du je nach situation angemessen reagieren kannst. nimm dafür den rain of vengeance raus imho. bei items auf damage unt etwas leben achten, wenn möglich movementspeed-stiefel anziehen und nicht treffen lassen. leicht wirds nicht.

vielen lieben dank :), genau das macht es bei mir bei einem game aus, die herausforderung! gut das diablo 3 noch sowas besitzt da mr die meisten games heutzutage zu leicht sind oder auf hard nur unfair sind und nichts mit können szu tun haben (1 shot kills!).
werds nachher wenn ich zurück bin ausprobieren, ansonsten habe ich schon in akt 1 gefarmt und XPs gesammelt, geht auch relativ schnell dort. equipment habe ich in der truhe verstaut mit den anderen charakteren!

Bei der von Todesking vorgeschlagenen Kite Spielweise würde ich (auch wenn ich den Skill eigentlich nicht mag) Sharpshooter versuchen. Der würde dir hier auch noch mal ordentlich dmg geben da ich bei SF mal davon ausgehe dass du nicht viel CC auf deinem Equip hast.

Dass du mit nichtmal 8k HP bis Hölle Akt 2 gekommen bist, ohne deine 6 Millionen bei Reparaturen zu verblasen, bewundere ich zutiefst. BTT:

Armor passt, Schaden passt, Life passt definitiv nicht (20k+), Resis auch nicht (100+)

besten dank ;), mit dem wildschwein als tierchen ist es merklich besser und dem shadow power skill, danach ging es besser aufzuleveln und ich bin jetzt shcon bei 59, hatte dann paar gute items gefunden aber noch welche in der truhe gehabt und die haben mich gut gepusht, war also mit 2 skilländerungen besser und nicht so problematisch wie erwartet :).

1j2st4yph9d.jpg

achja 2 sentries sind einfach geil :D die hauen nochmal zusätzlich die gegner shcön weg!

Bin gespannt wann die Sentrys genervt werden, sind einfach zu uebertrieben. Bin derzeit in Hoelle HC, bei Elite stell ich 3 Sentrys auf und gut ist. Man brauch eigentlich keinen anderen Dmg skill mehr. Einfach einbisschen um die Sentrys laufen, paar Fallen zum verlangsamen aufstellen und sie falle wie die Fliegen.

Bin gespannt wann die Sentrys genervt werden, sind einfach zu uebertrieben. Bin derzeit in Hoelle HC, bei Elite stell ich 3 Sentrys auf und gut ist. Man brauch eigentlich keinen anderen Dmg skill mehr. Einfach einbisschen um die Sentrys laufen, paar Fallen zum verlangsamen aufstellen und sie falle wie die Fliegen.

3? ich dachte es gingen nur 2?

Hat sich denn in den unteren Schwierigkeitsgraden denn mittlerweile soviel getan, dass man beim lvln jetzt schon ne Top-Ausrüstung braucht um zu überleben/weiter zu kommen?

Das einzige was ich damals alle paar lvl neu gekauft habe, waren 2x aktuelle Einhandarmbrüste. Und selbst die habe ich immer bis max. 10.000 Gold gesucht, egal was bei raus kam.
Gespielt habe ich dann ne Weile mit Hungriger Pfeil + Multischuß bzw. Schnellfeuer. Mobs mit Krähenfüssen und der 2 Sekunden Rune verlangsamt, Salto drin zum abhauen und gut wars.

Zurück
Oben