• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 DH dmg/crit schwankt

Sprotte

Member
Punkte Reaktionen
0
Hoi,

ich habe festgestellt dass der angezeigte schaden und crit chance bei meiner DH dauernd schwankt, bzw. scheinen die werte zu sinken wenn monster auftauchen (aber so ganz kann ich mir den Zusammenhang nicht erklären).

Wenn ich stehe steigen dmg auf 6.4k und crit auf 100%, dann fallen die werte so auf 3.6k dmg und 11% crit.

Woher kommt das? Dachte Anfangs es hängt evtl mit dem "Ruhige Hand" passiv zusammen, aber das scheint's nicht zu sein...

Scharfschütze das gibt dir jede Sekunde glaube 3% Krit mehr sobald du einen Kritischen Treffer machst wird verschwindet der Buff 1 Sekunde später und er fängt neu an.

Aah, den Skill hatte ich wohl etwas missverstanden. Vielen Dank :hy:

Zurück
Oben