• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dh für levelservice's Perfektionieren

Milchpulver

Diablo-Veteran
Ich mache ja einen Levelservice. Ich find aber mein Dh packt Hell noch nicht wirklich ohne Probleme..

Könnt ihr mir helfen?? Was kann ich verändern?

jfaglj8l.png

Und hier das EQ:

atjqv3gu.png

Alles Selffound bisher.

Daher kann ich nun auch etwas investieren. Zur verfügung hab ich knapp 4 m auch wenn nur 1.2 angezeigt werden. :D Im Ah liegen noch ein paar m

Ich find aber mein Dh packt Hell noch nicht wirklich ohne Probleme..

und wo genau hast du Probleme?
Kippst du zu oft um? Dann dürften dir mehr Life/Res helfen.
mit 73k Schaden sollte in Hell doch eigentlich nix lange stehen :confused:
oder sind die 73k schon mit Sharpshooter? wieviel hast den ohne?

Is nen Scherz oder :confused:

73k / 36k Damage ist weit über der Anforderung. Allerdings, wieviele Leute "serviced" du denn in einem Spiel ? Life der Gegner steigt ja an...

Lass mich raten, die angesprochenen, schwierigen Champs haben alle "Damage Reflect" ??? :) Dann mal SS dazunehmen, wohl für "Salto"....

Jo. Reflekt ist mies. :)

Naja meist mindestens 2 Leute. Das geht dann alles noch sehr zäh.

In Alp lauf ich so durch. Das will ich in Hell auch. :D

Wie sieht es aus wenn ich anstatt ner Armbrust einen Bogen nehme. Was würd das bringen. Hab einen der ähnlich ist wie die Armbrust. Bzw wie wäre es mit 2 Armbrüsten?

Perfektionist raus, Ruhige Hand rein. Gefährte raus, Vorbereitung mit Chance auf keinen CD rein.

Von den Items: Rüstung mit +Diszi und besseren Schmuck holen. Critchance/Critdmg, wieviel du brauchst dass die dir mehr bringen rechneste via PlanetDiablo.eu -> Damagecalc selbst durch.

Ansonsten dürfest du aber nur mit der Skillumstellung keine Probleme in Hell haben, auch mit 2 Leuten ingame. Wichtigstes ist dann am ehesten eine Rüsse mit +Diszi, dass du insgesamt auf zumindest +40 kommst (3*14 für Schattenkraft nacheinander, da reichen auch 40..)

Was du auch noch tun könntest, wäre Ele Pfeil gegen Mulitschuss mit weniger Hasskosten Rune ersetzten.
Würde mich nerven, immer warten zu müssen, bis die dicke, blaue Kugel endlich am Mob ist...

Persönlich würde ich beim 2HXbow bleiben. Mit den beiden "Kleinen" bist du ja noch mehr am Feuern - dauert wieder länger.

Das Ziel sollte sein, den Bildschirm möglichst schnell leer räumen zu können und die Bosse fix zu legen. Aus der Hüfte stell ich mir das so vor:

Aktiv:
- HA (Dev.) [Generator]
- Mulit (-Hass) [gg Trash]
- Impale (+Crit Dam) [Bosse, Champs]
- SS (1,5 Sek)
- SP (Gloom)
- Prep (Chance auf 0 Cooldown)

Passiv:
- SS
- Steady
- Verfolgungsjagt [wenns "net reicht", dann doch Bogenschießen]

Das MUSS doch reichen :ugly: