• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DHL Werbung hat schlechtes Layout, versperrt sicht

Looser1986

Member
Punkte Reaktionen
11
Hallo,

ich weiß nicht auf was für ein Format die Werbung optimiert wurde, aber bei mir sieht das so aus:
Zum Glück kommt die Werbung selten und F5 beseitigt das Problem :hy:

werbungx.png

hab heut auch ne werbung gehabt die das forum halbiert hat. linkswaren die topics alle eingequetscht und rechts war 1 streifen werbung (irgendwas mit autos) und dahinter alles frei

btw wieso zensierst du deinen Namen im Pic? :lol:
man erkennt alleine am avatar reg datum und acc das du das bist ^^

das hatte ich bisher auch einmal. habs aber nur durch zufall gesehn (bim direkt zum letzten beitrag eines threads gesprungen), weil mir am unteren bildrand ein gelber balken aufgefallen ist. erst beim hochscrollen hab ich dann gesehn, dass das banner ins forum hineinragt. hat bei mir aber nur in den leeren bereich geragt, der bei zitaten etc. im ersten beitrag auf einer neuen seite eh leer bleibt.

nanu, wie sieht das denn aus oO
welchen browser benutzt du denn, Looser1986?

@Kobra331
bei fehlerhafter werbung bitte immer nen screen machen und heir melden :) sonst können wirs nicht fixen ;)

@oasenhoheit
war auch die dhl-werbung, ja? welcher browser?

/edit:
problem gemeldet.

Firefox 5.0. Sagt er wäre aktuell.
Und ich habs auf imageshack.us hochgeladen, dachte ich zieh mal Striche

@nai
müsste auch dhl gewesen sein. war auf jeden fall was auffälliges gelbes.
browser ie 8.

Hab hier das selbe Problem mit der DHL Werbung, auch mit nem aktuellem Firefox 5.0

so, eben hatte ichs nochmal, diesmal aber mit anderer werbung, ie8:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=907&pictureid=9158

DHL (screens gibts ja bereits) auch bei mir! klassisch gelb, so richtig schön anzusehen (mit sonnenbrille)

FF 5.0

DHL auch bei mir, auch FF5:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=755&pictureid=9155

Hatte ich heute Mittag so um 11:00 Uhr das erste mal, dachte aber das wäre Zufall. Nun eben das 2. Mal.

LG Bingo :hy:

€: Jetzt hatte ich grade auch die Fanta4 in der Mitte hängen. Screenshot spar ich mir diesmal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das problem mit dem gelben streifen inner mitte besteht auch bei mir mit FF 3.6.

mein erstgeschildertes problem hatte ich bisher nur einmal und vergessen nen screen zumachen. Wenns nochmal kommt mach ich einen ^^

Die DHL Werbung zerlegt auch bei mir das Layout, ich benutze aber Opera. Also liegt's wohl nicht an Firefox.

Bei mir ist heute auch das gleiche Problem aufgetreten wie bei kobra331, hab leider auch kein Pic davon.

Gleiches ist mir gerade zweimal hintereinander mit der Telekom Werbung passiert. Habe kein Bild davon gemacht, da sie das Layout genauso zerlegt wie die DHL Werbung.

Moin!

Gestern war es bei mir ja DHL und die Becks-Werbung (fanta 4) und heute macht die Telekomwerbung den gleichen Ärger. Hatte eben eine rosa Streifen in meinem Bild.

PS: Musste erst mal ne Weile suchen, wo das KLA jetzt abgeblieben ist. Ihr habt etwas umgestellt oder? Sieht schick aus die neue Aufteilung :D

LG Bingo :hy:

ja haben wir ;)

dhl und becks ist gefixt, telekom hab ich bereits gemeldet.

Gleiches ist mir gerade zweimal hintereinander mit der Telekom Werbung passiert. Habe kein Bild davon gemacht, da sie das Layout genauso zerlegt wie die DHL Werbung.

Neuladen löst das Problem auch nicht :(.

Ich hab doch bereits gesagt, dass ich die Telekomwerbung gemeldet habe ;)

Schön, dass etwas dagegen getan wird. Jetzt habe ich mich aber gerade so schön über die Werbung aufgeregt und gleich einen Screenshot davon gemacht, wie sie mich beim Quoten stört, da will ich euch das Bild jetzt auch nicht vorenthalten. ;)

fürs protokoll:
bei mir eben auch (zum ersten mal) die telekomwerbung.
dafür aber bei drei, vier forenbewegungen direkt hintereinander jedesmal.

Zurück
Oben