• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dia-Clone mit Summoner?

AmokAchim

Member
Punkte Reaktionen
0
Gestern abend begann ganz unverhofft der SoJ-Counter zu rappeln und nach einer Weile kam der Dia-Clone auch. Ich dachte mir, nimmste deinen Lvl86-Summoner, das ist dein einziger Char, der auch alleine problemlos durch Hell kommt. Aber Dia hat Söldner und Skelette in nullkommanix zerlegt, so schnell konnte ich kaum gucken. Okay, ich bin dann entmutigt auf meinen Avenger gewechselt und wir haben ihn im Team (mit ner Sorc und nem Hammerdin) recht locker plattgemacht, aber ich frage mich, ob der Dicke auch mit nem Summoner zu knacken ist und welche Taktik (z.B. die Wahl der Revives) bzw. Ausrüstung man dafür bräuchte. Meine Skillung ist je 20 in Skelett beleben, Skelettbeherrschung und CE und je 1 Punkt in die anderen sinnvollen Fähigkeiten (einige Punkte sind somit noch übrig). Zusammen mit Items kommen die Skellis auf Level 27, Magier und Revives auf 8. Also, wer hat den Clone schon mal mit nem Summoner erlegt und wie habt ihr es geschafft?

warum nicht ins necforum gepostet, wo es doch um einen summoner geht?
da hättest du auf der ersten seite auch den über-tristram-summoner-quick-guide gefunden.

/edit :hy:

siehe übertristram guide bei den necs

such dir paar urdar revives

last deinen merc mit ordentlich cb und geschwindigkeit aus z.b. verrat+gulli+upped hone

hab ein halbwegs nettes level und caaste dauerLT und abwarten

edith sagt Huhuuu ^^

Also Taktik sieht so aus.
Entweder du nimmst einen hochlevel Feuergolen (eventuell Ancaststuff) und/oder feuerimmune Revives (CS Ritter). Als Killer nimmst du am besten Urdare, denn die haben 25% CB. Fluch am besten Altern, das senkt die phys. Resistenz, die Defense und die Geschwindigkeit.
Damit sollte es lockerleicht gehen. Am besten Diablo im CS spawnen lassen ;)

Gruß Markus

€ Wich ich den Thread angeguckt habe war da noch kein Post :D

Hallo erstmal,

LvL 27 Skelette ist nicht wirklich hoch da kann schon sein das DC das nicht intr. und zack alle zerbröselt.

Versuch mal auf ein höheres LvL zu kommen dann müsste das auch Klappen.

Wie it den dein Merc ausgesrüstet??????
Wie hast du versucht DC zu killen????
Hast du auch schon flüche benutzt alle Altern bzw. Lebensspender?????

Mehr Input und man kann dir sagen wie du evtl. mit doch niedrigen Ske. lvl DC killen kannst.

Mfg und thx

Danke schonmal für alle Antworten. Das mit den Urdars und CS-Rittern klingt schon sehr sinnvoll. Wirkt auf die Revives eigentlich noch der Skill Monster-Widerstand oder kommen bei denen nur die "natürlichen" Resitenzen zum Tragen? Und was unternimmt ein Summoner am besten gegen die enorme Regenerationsrate des Clones?

Gwen13 schrieb:
Wie it den dein Merc ausgesrüstet??????
Wie hast du versucht DC zu killen????
Hast du auch schon flüche benutzt alle Altern bzw. Lebensspender?????

- Der Merc hat ein Insight in ner ätherischen Helmbarte oder so, ne gescheite Elite-Waffe hab ich leider noch nicht. Rüstung is Smoke (ich hatte ne äth 2sox-Elite-Rüstung gefunden) und ne Gaze als Helm (deplaziert wegen Kälteschaden, ich weiß).
- Killen, naja, ich hab erst mal versucht, selber ein wenig Abstand zu halten (war schließlich mein erstes WE) und mich nicht wegbrutzeln zu lassen, zumindest das hat auch geklappt. Die Minions sind natürlich hingelaufen, haben dann aber 10 kleine Negerlein gespielt. Zu mehr (Drauftelen oder so) kam ich gar nicht erst.
- Jo, Altern ist mein Standardspruch gegen Bosse.

gegen die reg vom dc hilft am besten ow vom merc, alles andre is viel zu umständlich
für den dc is der merc eh nicht optimal ausgestattet, am besten schaust dir mal den utrist guide an

und der tipp wegen dem cs is nur, weil dort sehr viele monster auf engem raum sind, sodass genug leichen zum verwenden vorhanden sind;)

Also,wo fange mer mal an.

1.Merc>NULL CB auf dem Equip.
Alternativen>Gehorsam(tolles Runenwort) oder Hone Sudan,
Verrat oder Duress(s.Runenwörter),und Helm last but not least
Gulli,the one and only(ca. 20 Sekunden).

Der Dicke liegt damit ruckzuck.

2.Zur Taktik
Versuch an Tele zu kommen,es geht aber auch ohne>
erst Altern,dann Toni,dann wieder Altern(dann evtl. Tele),Rest machen die Minions b.z.w. hauptsächlich der Merc,Lifetap bereit halten.
Letzte Ladder klappte das so wunderbar,ich hab mir den
Dicken immer im Eishochland spawnen lassen,da liegen dann
ruckzuck auch ein paar Leichen.

MfGg Marco

Mein MF-Overlord hat den letzte Ladder mit MF-Equip gelegt, wobei ich mich vor lauter Aufregung ziemlich blöd angestellt hab.
Musste auch deshalb einmal neue Skelette holen.
Aber der Merc hat auch - dank Obedience - ordentlich CB.
Das Problem was ich damals dann hatte, wasr, daß mein Joreth mit 2 Annihilus-Charms in einem Spiel stand...
Musste dann den langweiligen Smiter zum Charm aufheben holen.

Hallihallo Achim!

Wie einige schon sagten, solltest du dich an den Trist Guide halten. Außerdem reicht meiner Meinung nach ein Skell-Level von 27 dann doch nicht. Es sollte schon ein bisschen höher ausfallen. Mitte Ende 30 ist ein gutes Level.

Und, wie schon angesprochen: CB auf dem Merc. Gaaanz wichtig. Fast so wichtig, wie das telen, Altern und der Toni.

Bis dann denn
Skuhsk

Zurück
Oben